|
|||
|
|||
also
ich habe ein megariesen prob....!
also.... ich war im koreabunker und hab meinem kollegen geschrieben : shitt ww! weil das spiel ca. das 3 mal infolge nich geladen hatte! er is gerade raus gegangen und dann flüsterte ich nicht mehr und der bot hat mich ca. 2stunden vom ganzen server verbannt! aber jetzt bin ich immernoch aus dem koreabunker verbannt...! wenn ich auch lobby klicke heisst es : sie wurden aus dem channel verbannt! kann ich meinen startjoin nich umschalten... z.B. damit wenn ich auf lobby klicke dann gerade in den DB komme?! das kakt! i need hälp ;( |
|
||||
|
||||
Einfach warten bis die Sperre abgelaufen ist
![]() |
|
||||
|
||||
1. gehörts ins WOL
![]() 2. versuchs sooft, bis du mal im USA-HQ landest. Normal lande ich eigentlich immer im USA-HQ, ich weiss auch ned genau, wieso mal da oder dann wieder woanders ![]() |
|
||||
|
||||
...oder einfach mal ins Westwood Online Forum schauen. Da steht was passiert, wenn man gebannt ist.
![]()
|
|||
|
|||
warten warten und nochmal warten würd ich mal sagen !
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
da muss ja bei dir eine beleidigung dainter stecken !
|
||||
|
||||
Nimm doch einfach einen anderen nick...
![]()
|
|||
|
|||
@gukae: bitte lass dir bitte ein wenig ideenreichere themennamen einfallen. mit "also" kann hier keiner was anfangen.
|
|
||||
|
||||
Ich weiss jedesmal net was ich für einen Betreff nehmen soll, vielleicht hatte Gurkae ja das gleiche Problem.
![]()
|
||||
|
||||
1. themen name is fürn popo
![]() 2. eeb hat auch recht. was hat das mit tech zu tun? ![]() ![]() p.s.: @fraucules...deine postings werden auch immer sinnvoller und weniger nervig! ![]() ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (18-12-2002 um 16:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie darf man nun deine aussage verstehen ???? ![]() ![]() @gurkae auch ich gebe naos recht das du gurkae einen nicht sofort überschau bares thema dir ausgedacht hast (vorraus gesetzt du hast nachgedacht .. ![]() @Burki zittat: ``Nimm doch einfach einen anderen nick... solange bis dein normaler wieder frei ist `` du nasenbär ![]() ![]() Geändert von craim (19-12-2002 um 01:25 Uhr). |