|
|
||||
|
||||
lieber CSV und Feier schön ![]() Viel glück weiterhin im RL und dass dir die User hier nicht so auf den Keks gehen. ![]() btw: Wann kommst du mal wieder in den Kannibalen-Thread (Susiebond's Geburtstags-Thread) ?? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Alles gute zum Burzeltag!
![]() |
|
|
||||
|
||||
wünsche dir eine schöne feier
|
||||
|
||||
Und feier ganz jut aber nit zu viel ![]() |
|
|
||||
|
||||
CSV hat Burstach ? Na denn mal :häbby börsdä: von Ösi zu Ösi ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Alles Gute vom 2.Ösi hier
! ![]() Naja dann Feier schön ![]() Vielleicht feiern wir das ja mal in RL hehe, wohnst ja ziemlich um die Ecke glaub ich.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (30-11-2002 um 04:58 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hey, warum hasse das nich vorher gesacht?
Och en, schnödes is mir jetz zu öde...Also, mach dat die Uboote klarkommen un allet juute, feier schön un so ![]() Cheers, wir werden hoffentlich im Februar mal so richtig anstoßen ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(auch wenn ich jetzt vergessen hab wo du in Wine wohsnt csv)
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
auch von mir vom halb Ösi
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
|
alles gute CSV .. und überreibs heut nacht net
![]() wasn glück amWE geburtstag ! ![]()
|
||||
|
||||
|
alles gute
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
und ich hab schon gehofft keiner merkt das ich schon wieder älter geworden bin. nur gut das ich nicht so alt bin wie ich mich fühle
![]() thx2all!!! *rundeausgeb* ![]()
|
|||
|
|||
auch von mir![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
von mir auch
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|
|||
|
|||
von mir entspann heute und lass dich verwöhnen
|
|||
|
|||
sauf nich zuviel ![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Auch wenns spät kommt:
!!!! Wenigstens kommts überhaupt noch. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
stimmt
![]() auchvon mir ein ![]()
|
||||
|
||||
|
Auch alles gute zum Geburtstag!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
So komm mal her mein Lieblingsössi *An die Brust nehm und kräftig ab
*Feier schön und all deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen und all dein Ziele sollen schnell erreicht sein. Eine grandiose Feier wünsche ich dir PS: Und denk dran, irgendwann ist es einem egal und man hat sich drangewöhnt ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Alles Gute CSV!!!!
und feier schön.@Sternchen: wolltest du nicht feiern am WE? Was machst du dann hier? Husch husch geh feiern. |
|
|
||||
|
||||
|
Dann mal von mir auch nochmal
Und selbstverständluch auch ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Habs auch erst grad gesehen, aber zumindest noch rechtzeitig.
Also, alles Gute zum Geburtstag ![]()
|
||||
|
||||
![]() |