|
|
||||
|
||||
|
Hilfe von Schweizern ?
hab da ein kleines problem bei dem ihr mir sicher helfen könnt ? allso ich komme mit meinem nick "Swizzhero" nicht in die schweizer ladder warum ich hab da als wohnort schweiz und alles eingegeben könnt ihr mir bitte helfen ?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
alle buchstaben müssen klein geschrieben sein um in die schweizer ladder zu kommen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
sorry meine dumme frage aber welche buchstaben müssen klein sein etwa so "swizzhero" oder wie meinsst du ?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
jep genau so
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht nur Schweizer können dir helfen
![]() ![]() Das liegt daran, dass du grßbuchstaben in deinem Login hast: So machst du die (temporär) weg: Bei Eigene Daten "Automatischen Login" deaktivieren. Dann einloggen, und deinen Namen nur in kleinbuchstaben eingeben, natürlich auch PW (is das selbe ) dann bist in der lobby nur als "swizzhero" Und dann kannste nach dir suchen ![]() umgekehrt gehts genauso ![]() EDIT: Erst interressiert sich keiner für ihn und dann alle auf einmal ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
danke an alle aber das mit den buchstaben muss man ja echt wissen
naja jetzt werde ich wieder nr.1 in der schweiz nochwas swizztrex warum zockst du so wenig bist aber oft im forum also an der zeit kans nicht liegen ? |
|
|
||||
|
||||
|
weil ich kein yr mehr zocke nur noch für liga oder training !
|
|
|
||||
|
||||
|
Taliban51 ist momentan auf Rang 1 in der CH. Kennt den jemand? Ist das überhaupt ein Schweizer - ich kenne ihn nicht.
Rang 2 (momentan) ist Kiffer05. Er ist ein (Ex?)Cheater. Den behalte ich mal im Auge. An Rang 3 (osama0008) habe ich ganz schlechte Erinnerungen. Er hat mich mal gecheated - leider habe ich es mir nirgends notiert wann und wie... Rang 4 Swizzhero - nicht schlecht. Aber ich glaube ich fange auch mal an wieder zu spielen ![]() und irgendwo auf Rang 10 oder so schleicht Tirgram rum. Der wird wohl auch bald mal wieder genullt ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
lol und auf platz 16 geistert gonlife herum......naja.... muss wieder ein paar games machen
|
|
|
||||
|
||||
|
jojo, Uebung macht den Meister... gogogogo
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
he raptor..... kann ich mal ein 1on1 gegen dich machen???? ich will schauen wie lange ich brauche um zu verlieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Gute Einstellung Makigo...
So gewinnst Du garantiert ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
(kurzes gespame)
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hi ich hab osama0008 überhohlt bin jetzt wieder im internat
ich bin mom platzt 3 raptorsf ich glaube hast uns genug vorsprung gelassen kannst jetzt auch mal anfangen aber meine ladder war noch nie so gut 24 win`s 1 loose 2 fehlverbindungen und 1 wash der wash war von einem mit 500 punkten looser hab den geschlagen aber dan kam wash am wochenende zock ich wieder voll taliban und kiffer kenne ich aber sie sind mir nicht ganz geheuer taliban hat mal gepusht mit dem nick romanov05 kennt ihr den ? kiffer und er kennen sich persöndlich kiffer washt schau mal states er washt nur gegen freund nicht ! also bin ich regulair 2. |
|
|
|||
|
|||
|
hi
mag alles korrekt sein; aber "taliban" und "kiffer" bezieht sich nur auf deren Nick; keineswegs hatt das was mit politik zu tun...
mfg K8Planky (vorurteile aus dem weg räum *schaufel*) |
|
|
||||
|
||||
|
von diesen kiffer typen gibts etwa 4 vom spielen her hab ich bei jedem mh bemerkt da keiner aufdeckt oder so trotzdem meine armee sa............trotzdem hab ich sie abgezockt
![]() |