|
||||
|
||||
und wann macht ihr das?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Done
![]()
|
|||
|
|||
wieso steht das nicht bei den anderen messengern? bei mir passt das ausserdem nicht rein... ich braeuchte 25 zeichen...
![]() |
|
||||
|
||||
Hab's auf 30 Zeichen erhöht
![]() Die anderen Messengerfelder sind hardcoded, so wie auch der Geburtstag. Erst darunter kommen die Custom Profile Fields....
|
||||
|
||||
Yo ich hab die online/offline anzeige hier auch erst net erkannt , aber wenn man weiss wo sie ist müsstes doch gehen
![]() Oder meint ihr eventuell die Anzeige ob man bei MSN online ist ? Die gibts glaub ich net von Microsoft aber von irgendjemand anderem ist jedenfalls nicht sehr verbreitet . Habt ihr jetzt auch msn profile fields ? hehe gj ![]()
|
||||
|
||||
könnte man nicht noch machen das man aus den msn namen klieckt und dann ne mail schreib?
|
|
||||
|
||||
Müsste man in Profile Fields HTML aktivieren , das geht nur bei Admins , für User gibts maybe nen Hack hab ich noch nie danach gesucht :o
|
||||
|
||||
Oh bekomm das erst jetzt mit das es das MSN feld gibt man das gibts ja nicht gg
ok supi ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Man kann das nicht weiter nach oben schieben weil die oberen Einträge Standard sind und man Customs erst weiter unten einfügen kann. |