|
||||
|
||||
Tja richtig schlimm ist es, wenn die Mirage und Prismas elite sind. Leider ist das in Longgames sehr leicht zu schaffen. Wenn ihr earthy ganz ganz nett fragt, schickt er euch ja vielleicht ein oder zwei Bilder von seinen Elitearmeen
![]() ich hab davon übrigens auch ein Bild...(probier mal eben ob ich das hier anhängen kann...
|
||||
|
||||
Es führt zu nix
Leute wir können jetzt bis zum Sankt Nimmerleinstag über Mirage Panzer disskutieren, im Endeffekt führt es zu nichts. Den die Sowjets werden die Mirage verteufeln und die Alliierten werden sie hochloben. Also nehmen wir es hin und hoffen auf ein entsprechendes Gegenstück auf Seiten der UdSSR und auf einen GESCHEITEN Standartpanzer (der Grizzly is fürn Arsch) auf Seiten der Alliierten. Dann werden wir Alliierten auch für die Abschwächung der Mirage stimen (zumiendest die Profiis)
![]() Also Westwood ihr habt nen Job zu erledigen ![]() ![]() Noch fragen Kinzle ![]() |
|
||||
|
||||
der Mirage ist nicht zu stark...
Es gibt einen schönen Spruch: Ist er zu stark, bist du zu schwach ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, Hauser...! Irgendwie hast du ja recht, aber ich bin immernoch der Meinung, das Westwood das nicht gebacken bekommt, die Einheiten einigermaßen gerecht zu machen..! Die Russen sind zu lahm und zu stark gepanzert (Apocalypse), die Ally´s zu schnell und haben bessere technik (Prisma, Mirage)! Wie sollen die das den ändern, ohne das halbe Spiel neu zu machen..?
|
||||
|
||||
hmm die müssen dann das ganze schon durcheinander werfen mit den baukosten verteidgung und der schnelle der einheiten....
Ich habe auch bei TS gerne mit NOD gespielt weil das eine herausforderung war aber was hier mit den russen ist.... ist ja fast unmöglich in ein langes spiel da kommt fast gar nix an elite prismas ran.... wenn die noch unterstützung haben die gar nicht in elite sein muss.... |
|
||||
|
||||
Ja...! Ich hatte aber zum glück nur ein mal ein zusammentreffen eines Elite-Prismas...! Und der war mir (Lybier) - ich hab den in ner Kiste gefunden und irgendwie auf Elite gebracht (keine Ahnung, wie)!! Das Ding habe ich dann hinter meine Apocs gestellt und von HINTEN den gegner in seine base geschossen! Als der dann mit seinen Tanks angekommen ist (er war ein Ally, der sich in seiner Basis eingeigelt hatte), war die hälfte schon auf gelbe energie runter..! Und die Apocs haben dann kurzen Prozess mit dem rest gemacht...! Der hatte ziemlich dumm geguckt (ich übrigends auch), als dann alles vorbei war...!
|
||||
|
||||
so mal ne rein theoretische frage... was machst du als ally gegen ne kleine horde apoks wenn die wirklich die mirage schwächer machen ? grizzlys ? LOL , prismas ? auch LOL da du nie so ne masse davon bauen kannst ... also was schickste sonst ? rockys ? ibfs ? gis ? hunde ??? ich bin der meinung man sollte den tread hier langsam in Heulerei³ umbenennen... hat eh keinen sinn da hier ja alle vernünftigen lösungen als unsinn abgestempelt werden und die allys jaaaaa sooooooo stark sind... das 99 % aller russen spieler die mir bislang in der ladder begegnet sind rusher sind und DEFENITIV nicht in der lage waren ein langes spiel zu führen is ja nix unnatürliches...
@creep... und du lässt deinen gegner auf na 3 spieler map einfach so den freien startplatz ?? selbst schuld... wenn der 25 mirage hat... und du nix... dann hast du einfach nur gepennt .... und das is fakt... |
|
||||
|
||||
jooo Apok... hast vollkommen Recht!
|
|
||||
|
||||
Überlege mal Apok warum die alle Rushen... Kningelts?? ebend darum was soll man als russe in ein längeres spiel noch machen wenn der ally sich aufbauen konnte.... und das der gegner einen zweiten platz einnimmt das kann halt passieren.... das kann auch passierne wenn ich mit meinen einheiten da anrücke und ebend nur seine exe plätten will aber seine restliche basis auch noch werde ich dann auch als rusher beschimpft???
So fällt mir aber spoantan nix ein für die russen eine schnelle gute einheit.... wenn die einheiten nicht so lahm wäre wäre eine kombie aus Kirovs und apoks gut aber die kirovs fallen einfach zu schnell vom himmel.... sobald man ein kirov baut bauen die gegner flaks ohne ende.... |
|
||||
|
||||
sagt mal: spielt ihr alle auf Lost Temple ???
wieviel Geld habt ihr?? wenn ich schon höre vorne 25 Mirages+ PP's ... in der Basis Mirages.... Flaks ohne Ende... oh mann... überlegt mal, was der Russe dann schon alles hat / haben kann!! |
|
||||
|
||||
Bedenke das russen auch teurer sind und ich habe sowiso nie bis fast kein Geld
![]() Aber Sulti die zu haben ist mal gar nicht so schwirig... hatte ich mal gemerkt als ich gegen Webby gezockt habe autsch |
|
||||
|
||||
wenn er schon soviel hatte: was hattest du?
|
|
||||
|
||||
@mitdaun:die meisten haben gerusht weil sie einfach nich in der lage sind sich auf ein längeres game vorzubereiten... und da sie ausserdem noch so doof sind anzunehmen das n allie 0 chancen gegen n rhino rush hat...
zu der exe... klar kann passieren das einer die aufbaut.. aber warum steht dann noch nich ne exe von dir da ? wer sacht denn das du dann gleich in die hauptbase weiter sollst ? panzer stehen lassen und eigenes mbf anrollen lassen... und dafür das die apoks so langsam sind... besieg die doch mal wenn du sie angreifst.... wenn die apoks stehen kannst du es knicken... da kannst du noch soviele mirage haben... nochmals zu der masse.... was ich hier so lese hat der ally anscheinend immer 50000 startkapital oder ihr lasst ihn erst mal ne halbe stunde geld sammeln bevor ihr anfangt.... 25 mirage + pp + flak + schatten = ne masse kohle da du n tech brauchst ne masse kraftwerke ( nein die allys haben kein nettes akw... die müssen wirklich 5 dutzend bauen ) wenn ich das so überschlage kommste mindestens auf 50k... und wer dann nich mindestens 20 apoks hat.. naja das spar ich mir.. |
|
||||
|
||||
ähh im übrigen war der auch ein iraker mein gegner naja hatte ebend nix inne base gehabt gegen 3 apoks
![]() hmmm und wenn ich das so lese meinste die apoks haben keine chance wenn die mirage stehen und andersrum aber wer zum geier soll denn dann angreifen wenn dat beide wissen ![]() ähmm aber welche bautn schattengenerator ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AUTSCH! Hallo???? Ich weiss ja nicht, was ihr alle macht...! Wenn ich Ally spiele, dann habe ich schneller Einheiten, als ich klicken kann - VORAUSSETZUNG ist halt, das man einen guten anfangsaufbau hat! Die Ally´s könen später vieeel schneller Sammeln als Die russen, da ihre Sammler nur den halben weg brauchen (wegen der Teleportation) - und das Argument, das sie weniger Cash bringen ist acuh gegessen, sobald der Erz-reiniger Steht! So..! Und da ein Mirage nur schlappe 1000 kostet nen Apoc aber vieeel mehr (1750?? - hab keine ahnung, lange keine mer gebaut) ist es ganz normal, das ein Ally durch die höhere Baugeschwingigkeit schneller und behr Bauen kann!
Und wenn ich als Ally vor ner Mauer von Apocs stehe..! Tja, ich nehme Prismas und lasse sie auf die Apocs schiessen (vieeel höhere Reichweite)!!! Und wenn der Russe dann auf die tolle idee kommt, meine prismas anzugreifen.. - dann fahre ich eben ein stück weg, salle sie wieder schiessen und so weiter...! Die Apocs sind sooo lahm, das sie kaputtgehen, ohne einmal zu schiessen! Und wenn man nen fähigen Russen hat, der dann seine Rhinos nach mir schickt - dann habe ich eh mirage als begleit-schutz dabei-stehen! Denn da der Ally alles sehen kann, ist er immer in einem Taktischen vorteil! So....! Genug jetzt!
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jup da hat Asskicker vollkommen recht ihr müsst mal mer die russen spielen nicht meckern wir russen sind doch soooo schlecht.... Und Apok lies dir mein letztes Posting mal genau durch.... da sind drei verschiene sachen drin
![]() |
|
||||
|
||||
Na,was habe ich gesagt
Genau das hab ich voraus gesehen, eine endlose Diskussion mit hundertmal verwendeten Argumenten. Es kommt doch im Endeffekt aufs selbe raus. Da wird man langsam
![]() |
|
||||
|
||||
nur sone Frage
kam den jemals nen russe auf die idee die Apoks in nen Luftkissenboot zupacken. ok das ist jetzt nen bissel umständlich und teuer (und geht leider nur bei wasser maps ![]() aber da gibs dann nicht diese Geswindikeit problem oder sonstiges. Dann sind auch nen paar apoks verdammt schnell am ziel. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "Ja dann muss ich aber gegen Delphine Kämpfen und sonen Kraut". Nur mal so als hinweis die dinger können auch überland fahren und nen paar pp sehen verdammt alt aus wenn die sonen Überraschungpacket knacken. Packt man einfach noch in einen 2 Flak laster mit Desos rein und die Einheiten von den sind im Eimer. Wie man vielleicht erkennen kann sprech ich hier nicht von eine Luftkissenboot. Lasst euch das mal durchen Kopf gehen, weil ganz im ernst diese Luftkissenboote sind gold wert allein bei der Tasache das die Einheiten darin nicht kaputt gehen wenn sie auf Land zerstört werden. |
|
|||
|
|||
Re: Na,was habe ich gesagt
Zitat:
![]() Ich finde auch, dass die meisten Russen auf die erste viertel Stunde des Spiels setzen und sich meistens nicht auf ein längeres Game einrichten!! Wenn es mit den ersten 10 Rhinos nicht klappt, hab ich schon Russen erlebt, die einfach aufgaben!! Ich hab aber auch Russen erlebt die so geschickt spielten, dass ich gar nicht erst zum richtigen Aufbauen meiner Base kommen konnte und Alles in meine Verteidigung stecken musste!!! Die Leute die Russen spielen sind ungeduldig und wollen schnell ans Ziel, in dem Fall der Sieg, kommen. Russen die andere Taktiken und Varianten, ausser Rushen und irgendwelche Flaklaster mit irgendwas vollstopfen, hab ich leider selten gesehen!!!
|
||||
|
||||
Re: Re: Na,was habe ich gesagt
Zitat:
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
hmm ccdx das ist aber auch fast ein bischen zu teuer... schau dir doch schon mal so den preisunterschied an.....
Und Slater bei TS hab ich ja auch einfach meine U-bmt´s vollgestopft und die meisten gaben schon auf ![]() |
|
||||
|
||||
was die schnecken denken kann ich dir sagen:
hoffentlich ist dort vorne kein Desolator. ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Na,was habe ich gesagt
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Mitdaun
2 sachen 1. sagt das bitte nochmal die Luftkissen boote seien Langsamer als Apoks 2. du hast auch wirklich an allen rumzunögellen da hat man jetzt mal soviele Möglichkeiten aufgezählt wie man als russe was auf die beine stellt und ich hör nur von dir "geht nicht, ist zu Teuer , bist dat ankommt bin ich schon tot" tz und wieso Teuer sonen ding kost 700 oder 900 hundert da passen 2 apoks rein schickst 4 davon los sind das 1750X8 und 900X4 dann nimmste noch einen mit Flak lastwagen drin und Desos oder Yuris dann sind wie so bei ungefähr 17000 oder so jetzt braucht der alli aber ne Truppe von weis nicht 14pp 10 mirage und die üblichen sachen wie Rockees und nen 10pack ibfs. damit kommt der auch auf seine Kosten und wird das was da ankommt nicht aufhalten können ausser wenn er sich zurück in seine Base zieht. |
|
||||
|
||||
Zu 1. habe ich sowas nie gesagt oder behauptet.
Und du willst wirklich gegen diesen Ally trupp mit den apoks bestehen? gut der Ally hat auch verluste aber da wo ich das immer versucht hatte hatte ich keine apoks mehr wenn der ally schon rankahm da die Prisma und Mirage zwar ne schwache Panzerung haben aber doch einen sehr starken schuss... du kannst zwar als ablenkung noch ein paar Desis in die Flak laster rienpacken und villeicht noch spinnen minen nehmen allerdings sind die kosten doch schon recht hoch und der ally baut zudem noch schneller da seine einheiten weniger kosten sowas müsste man ausprobieren und kann hier nicht so einfach diskutiert werden... So jetzt habe ich aber IMMER noch Hunger ![]() |
|
||||
|
||||
nagut alles hab ich noch nicht aussprobiert
aber schon verdammt viel davon. ansonsten gibbed nichts womit man nicht klar kommen könnte kann ja jeder kommen "oh die sind zu stark, WS macht da mal was" ganz im ernst was soll diese blöde Pachterrei eigentlich bringen da Patchen die noch bis ins jahr 2005 blöd rum und immer hat irgend einer was zu meckern das einziege was man mit Patch machen sollte ist zb mehr Leuchtfeuer rein oder sowas |
|
||||
|
||||
WAS habe ich geschrieben..? Midtown, ich bin ganz deiner Meinung! Verbünden wir uns und bekehren alle anderen mit unserer geballten Überzeugungs-kraft!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jupp Asskicker nur eins noch...... Schreibe meinen namen richtig sonst wird dat nix
![]() Und ccdx gehe du mal an so ne streitmacht als Russe ran.... dann wirste merken was das für probleme gibt. Natürlich musste auch noch aufs Geld achten darfst dabei nicht so viel ausgeben je nach erz auffe map und wie mans abbauen kann. |