|
|||
|
|||
lol
erste runde: ahitsawin gg zsongohan ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
bitte aufm monitor den man mit der webcam verfolgen kann *g*
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der Spielplan für unser Ritter-Turnier steht fest - ich werde ihn hier posten, sobald se7en ihn fertig hat (er braucht die Zettel gerade noch selber). |
|
|||
|
|||
bitteschön dort spielt earth
|
|
||||
|
||||
Das Turnier wird der Hammer. In der ersten Runde ahits gegen gohan. Superspannend
![]()
|
|||
|
|||
ist doch langweilig, ahits vs gohan im finale wäre fetter
![]() so fliegt einer der besten ritter in der ersten runde raus ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. Geändert von Qintsal51 (03-08-2002 um 14:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Außerdem ist es dann immerhin garantiert, dass dieses Match zustande kommt. Könnte ja sonst auch sein, dass einer der beiden vorher rausfliegt. Rein theoretisch... |
|
|||
|
|||
*bump*
![]() Kann nur empfehlen das noch mal durchzulesen... ist superlustig... der Herr mit der Glatze... ![]() |