| 

| |||
| 
 | |||
|  Warum geht das nicht? Hallo, Kann man Renegade nur mit der Tastatur und der Maus Spielen? Oder geht das auch mit einem Joypad??   else | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ich glaub des geht nich.Wär auch sch...e denk ich. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| also ich mein es geht nicht aber mit tastatur und maus ist man sowieso schneller   
				__________________  Danke für das Banner an 2 of Omega Die Antwort auf vielle von deinen Fragen ist die Suchfunktion! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ei der tastatur sind auch belegungen für "Gebäudereparatur notwendig" usw. drin.. 
				__________________   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Renegade kann man natürlich nicht mit Gamepad zocken und darauf sind die meisten froh   . Hätte doch kein Sinn RE mit Gamepad zu zocken. 
				__________________ GDI 4 LIFE!!! Wer Frank nicht kennt, der hat die Welt verpennt ...   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| für consolen-spieler wärs villeicht ganz nett!   sonst ist so ne funktion nutzlos! 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Shooter sind für konsolen langsamer.. jetzt ratet mal warum genau nämlich mitn Joypad hättet ihr online keine chance. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Schon die Gamapads sind richtig schwerfällig zum Shooterzocken.Im Netz hätte man gegen die anderen Tastatur und Mausbesitzer keien Chance. 
				__________________ [gekürzt by admin] >10 Zeilen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| da hast du recht bugdriver! 
				__________________ |