|
|||
|
|||
Wann bekomme ich welche Medallie?
Hi! Kann mir da jemand helfen? Ich spiele im Moment mit nem Freund die Coops online durch! Stimmt es, dass ich hierfür auch eine bekomme? Er auch?
Bleiben die Medallien ewig, oder werden sie jeden Monat aufs neue gelöscht? ![]() |
|
||||
|
||||
soweit ich weiß muss man alle kampganen auf schwer durchspielen. das muss aber nicht nacheinander sein. die medallie bleibt dann für immer.
|
|||
|
|||
Ja also ich bin auch wieder back in YR und daher würde mich das auch mal interessieren, ich habe bisher nur diesen kleinen Stern auf blauem Hintergrund weil ich einen Monat lang unter den Top 1000 war (oder Top 500?) Wer hat davon Ahnung?
<-- Will alle Sterne!! *fg* MuuuuuuuuuuuH
|
||||
|
||||
Benutz mal die Suchfunktion, ich bin mir fast sicher das es schon einen Thread zu gab.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
man muss alle kapangen durchhaben dann bekommt man die meddalie die andern bekommt man wenn man ladder spielt .. je nach rang ![]()
|
|||
|
|||
ladder medaillien: ( leider nur namen ^^)
Private: 31 or fewer points. Corporal: 32-60 points Sergeant: 61-80 points. Lieutenant: 81-150 points. Major: 151-250 points. Colonel: 251-500 points. Brigadier General: 501-1000 points. ( mit 1 blauenstern) General: 1001-1500 points. (das is der mit den 3 sternen) 5-Star General: 1501-2000 points. Commander in Chief: 2001 or more points. ( das is der mit den adler)
|
|||
|
|||
jap und man muss sie nicht mal auf schwer spielen bei mir genügte es auf leicht
![]() ![]() diesen stern in blauen hintergrund bekommt man glaub ich wenn man mehr als 500 ptz hat. bei den anderen sternen weiß ich es nicht. wie bekommt man eigentlich die medaille mit dem adler drauf? |
|
|||
|
|||
hihi war 1 min schneller ^^,
adler = 2001 pts wer den schaft ( ohne irgendwelche unfairen triX) is gut ![]()
|
||||
|
||||
hat den schon einer ?????
(hat aber nicht unebdingt nur mit gut zu tun sondern damit zeit, lust und eifger zu haben da man da ziemlich viele spiel machen muss)
|
|||
|
|||
punkte rekord liegt derzeit ( glaub ich ) bei ca 1300 pts und der kam von Yurikilly
Zitat:
und soviele spiele erst mal machn lol hf
|
||||
|
||||
ja aber für nen relativ guten gamer is es nur ne fleißaufgabe wenn er es richtig macht.
Filter einstellen und "nur" bei richtigem gegner, map und startposition spielen ansonsten gleich raus. Dann nur noch gamen gamen gamen und schon is er oben ....Kann fassst nix schiefgehen
|
|||
|
|||
man braucht einfach nur zeitzeitzeit und nochmal zeit, dann klappt das schon.
das blöde ist nur das man davon meistens am wenigsten hat. |
|
||||
|
||||
Muss man für die Abzeichen nur einmal die Punktegrenzen überschritten haben?
|
|
|||
|
|||
![]() DR. death ist pervers
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@sebi, kannst Du mir sagen was Du damit meinst, solche Äusserungen sollten gut überlegt sein.....
![]()
|
|||
|
|||
warum ist Dr. Death pervers?????
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist jetzt vollkommen unerheblich, bitte beim Topic bleiben und sich nicht durch einen eigestreuten dummen Beitrag ablenken lassen.
|
||||
|
||||
![]() Aufjeden Fall wollte ich gerade das Ding mit den drei goldenen Pickeln anstreben da kam Crashblue (Danke Anne) und hats mir mal wieder vermiest!! *ggggrrrrr*
Geändert von Dr.Death (23-05-2002 um 13:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich schätze mal, er meint Deinen Smilie ganz unten in der Signatur.
Aber um BTT zu kommen: Wie willst Du denn filtern ? Nur gegen Super-Spieler zocken, um evtl. möglichst wenig Punkte zu verlieren, aber die Chance das Game zu verlieren ist größer, oder nur gegen 0-Punkte-Leute, wobei Dir dann irgendwann mal ein Killer begegnet, der normalerweise für +800-Punkte gut ist und diesen Monat noch nicht gezockt und evtl. auch einen neuen Nick hat ? Und wenn der erste Cheater kommt, ist man eh gearscht, deshalb glaube ich nicht an 2000 Punkte. |
|
||||
|
||||
ich hab mal von den dächern pfeifen gehört, dass da quick co-op punkte auch dazuzählen zu diesen punktegrenzen. fragt mich jetzt aber nicht danach, wie das vonstatten geht
![]() wenn dem nicht so wäre, verwette ich jede summe, dass die 2000 punkte niemals jemand knacken wird. |
|
|||
|
|||
lol
soweit ichj weiß bringt das nix,wäre ja zu schön.da hupfen bestimmt noch net so vile washer rum ![]() |
|
|||
|
|||
also wenn ich das richtig versteh muss ich einmal 501 points haben und ahb den orden dann bis ich 1001 hab oder geht der im näöchstzen monat wieder weg?
|
|
|||
|
|||
ne du versthet falsch.-ein orden bleibt dir für immer!es sei den du hast soviele punkte damit es für einen besseren orden recht.-
![]() |
|
|||
|
|||
der bliebt dir immer, wenn du es jemalds auf rang 1 geschaft hat bleibt dies auch immer neben deinen namen stehtn
|
|||
|
|||
coole Sache, das nehm ich nächsten Monat in Angriff, also die 1000er Grenze werd ich knacken und versuchen die 1501er zu erreichen, das wäre hammergoil
![]() In diesem Sinne: MuuuuuuuuH
|
|||
|
|||
hf wenn du das schaffst na dann respekt (wärst auch erster der 1500 geschaft hätte ^^)
|
||||
|
||||
Schaffen ja nichtmal unsere Pusher freunde ganz oben in der Ladder
![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
tjo ich wär mal fro hwenn ich den 500er stern bekommen grr war knapp dran 411 und dann alles geloost man das geht mir am arsch
![]() aber werds nächstes monat im angriff nehmen wenns das monat nix wird....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |