| 

| |||
| 
 | |||
|  <<<crazy is back hi leute..... sorry mein ausrutscher*g* hab neuen provieder mein alter sperrte mir einfach von heut auf morgen die flatrate! sorry  Geändert von daniel (12-05-2002 um 17:58 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| *freu-freu* Nun kanns ja wieder losgehen was !!! hehe  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Super.Hab schon gedacht man sieht dich gar nicht mehr.Hoffe wir können mal wieder zusammen spielen.Ansonsten hat sich viel getan seit du nicht mehr da warst. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| leider hab ich zeitweise noch immer rechner probleme.-auch mit yuri manchmal funtzt es manchmal nicht! naja ich arbeite dran die abzustellen.- psi würd mich freuen wenn wir mal wieder fett lang zocken können  Geändert von daniel (12-05-2002 um 17:59 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   >>>crazyistcrazy<<< das wollt ich nur mal sagen. *g*  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| deshalb auch crazydiet  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ja ich muss schon sagen als du weg warst hat irgendwie das spiel nicht mehr soviel spaß gemacht aber jetzt is es ja wieder gut.(>Die spiele mit dir waren super<) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ja super   aber im moment hab ich wichtigeres zu tun wie zu spielen und nicht mehr soviel zeit!  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ja und das blöde ist das in den ferien in denen alle zeit zum zocken haben (nicht alle aber fast alle).  ist meine wenigkeit mal wieder nicht da.(Urlaub mit den Eltern*heul*)Aber ich denke das alle anderen viel spaß haben werden in den komenden pfingst ferien von früh bis spät zu zocken. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| lol,und wie war der urlaub mit den eltern?        | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Naja ich sags mal so es gab bessere zeiten im leben ansonsen möchte ich mich dazu nicht äußern. |