| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Undokumentierter Konsolenbefehl

__________________ Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

WoW...
			 Ich werd ihn mal probieren   Hoffentlich kann man ihn wieder deaktivieren   Ich glaub, beim wiedereingeben des Befehls deaktviert er ihn wieder .. oder? 
				__________________ McNeal was here.... | 
| 

| |||
| 
 | |||
| hört sich nicht schlecht an   gleich ma testen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hmmm, ganz hübsch nur mir bringts nix. Mein Monitor läuft auf 60hz(geht nich anders) und d.h. das da nicht mehr als 60fps kommen können, und die hab ich sowiso   
				__________________ Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Las mich raten..... du hast Windows 2000 oder XP. Dann musst du dir ein Tool herunterladen, Adresse füge ich gleich per Edit ein. Hier nun der Link: HIER Funktioniert aber nur mit nVidia Grafikkarten. 
				__________________ Don't ask what the Brotherhood can do, ask what you could do for the Brotherhood! Geändert von Zarkum (23-04-2002 um 14:10 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Och neee sag nich das is dieser WinXp Hz-Bug ...    Is das immer so ? Ich hab ne nvidia card  [/edit]Ok also ich lad mir das mal runter und dann mal sehen...[/edit] So, und jetzt wieder zum Thema. 
				__________________ Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (23-04-2002 um 14:18 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wir wollen jetzt hier nicht zum Techsupport werden, dazu haben wir ein ganz eigenes Forum. Stell die Frage da - aber nicht hier, ok?  Hier bitte BtT 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Kann man ihn den wieder deaktivieren ? 
				__________________ MFG CAT_forever !   My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich denk mal durch erneute Eingabe des Befehls - aber ich weiss es jetzt auch noch nicht. 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| bei mir gabs keinen sichtbaren vorteil | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich denke mir, dass es mehr ein Befehl für den Server bzw. Host ist.. oder? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nein, der Text von Devinoch sagt es sei ein Befehl für den Client: Zitat: 

| 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| also ich habs in 4 games getestet und es hat mir - jetzt kommts- ganze durchschinttlich 8 frames mehr gebracht !!!!!!!   
				__________________ Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| habs auch getestet.... hat keine merkliche verbesserung gebracht.... |