|
||||
|
||||
![]() also ich hab irgendwie keine bilder von nem sniper aus renegade oder nem apokalipse panzer RA2????
![]() |
|
||||
|
||||
Du kannst ja mal die diversen Newspages durchforsten - da gibt es immer Screenshots
![]()
|
||||
|
||||
er will bilder von den Einheiten aus den Cnc GAmes ist den das so schwer zu kapieren
![]() BtT: schau mal auf www.cnc-community.de edit: ![]() ![]() hier gibt es die ![]() für cnc Links schau auf der Startseite von cncforen ganz unten ![]() Geändert von Müller (15-04-2002 um 21:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
danke
|
|
||||
|
||||
Hab ich denn was anderes gesagt?
Die anderen Postings bezogen sich aber darauf wie er sich einen Avatar einrichten kann - und das gehört a) nicht in dieses Forum sondern in Board Allgemein und b) gibt es ja schon satt Threads dazu.
|
||||
|
||||
Ich glaube ich baue mir dieses schöne Bildchen als Avatar mal ein.
![]() ![]() Aber Müller ich glaube er wollte einen Sniper aus Renegade. Ist das so schwer zu kapieren! ![]() |
|
||||
|
||||
manche haben aber z.b. nen bild mit ner schrift die vorher Renegade sniper und dann [UCD]EvilSnipeR!!wie geht das??
|
|
||||
|
||||
Mit einer Bildbearbeitungssoftware
![]()
|
||||
|
||||
Wie z.B Photoshop.
Kennt wer Adobe after Effects? |
|
||||
|
||||
sag mir wo es das gibt bitte
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wenn du mir sagst was du gemau willst mache ich es dir (wie Smogi)
![]() |
|
||||
|
||||
jo finde mein bild einfach nur goil nochmal danke an dich
![]() |
|
||||
|
||||
Und wo bekommt man die Grundlage her ???
Also das Bild aus dem Kaufterminal ?
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
ja KT man drückt Druck und fügt im Paint ein
![]() |
|
||||
|
||||
also nen black hande mit laser mg für 1000 und wo steht EckoZ und auf 1 ne seite gdi zeichen und auf der ander nod!!!
|
|
||||
|
||||
welche Black hand es gibt keinen für 1000
![]() edit meinst du den : ![]() PS ich hab heute keine Zeit mehr aber morgen bekommste denn ![]() Geändert von Müller (16-04-2002 um 19:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
immer diese Extra Wünsche:o:
![]() ![]() sorry aber das eine Nod-Zeichen kann man nicht gut sehen aber es geht nicht mehr bei 80*80 Pixel |
|
||||
|
||||
naja, den Preis solltest du vielleicht rauseditieren - sonst denkt ja jeder er wäre käuflich
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich bin käuflich
![]() ok wird gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
passt er so
![]() |
|
||||
|
||||
oder ist der so besser
![]() |
|
||||
|
||||
ich find den letzten Klasse
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
so sehr schau ich nicht auf die avatars das ich mir einen machen würde, oder den eines anderen bemängeln würde ravesha... äh gersultan!
![]()
|
||||
|
||||
danke cool!!aber was ist an den 2 letzten anderster???
|
|
||||
|
||||
einmal gelb und einmal Schraz da wo die schrift war
![]() und jetzt mach ich meinen Besser ![]() |
|
||||
|
||||
Wie macht man eigentlich die schrift bei AR2-Cameos ? Zuerst so etwas durchsichtig, aber doch dunkler und dann eine Schrift die 2 Farben hat!?!?!?! WIE GEHT DAS????? (ich meine das unten!)
(Juhu, endlich 900, äh *hüstel*) (Wie findet ihr mein jetziges Avatar??)
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (17-04-2002 um 18:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
gibt es eine cnc Schrift
![]() hier was haltet ihr davon ![]() |
|
||||
|
||||
wenn du einen nimmst der besser aussieht dann.....!!!TOP!!!
![]() |
|
||||
|
||||
ach dein gdi nod das sieht komisch aus (net so doll)
|