|  |  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| alles gute alter padawan   feier schön !  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Kräftig feiern er muss!   Alles Gute Yoda!  
				__________________ -->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  und  schön | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir.   Wenn ich mir dein Avatar so anseh, dann bist du auch mit 45 noch ganz grün hinter den Ohren.  
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Alles Gute auch von mir.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 
				__________________  es kann nur einen geben  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 45? Jung du aber bist! Yoda über 800 Jahre alt ist!      
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ich hab mich juenger gemacht  
				__________________  es kann nur einen geben  Geändert von YODA (11-03-2008 um 14:54 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Macht Jack D jünger??? 
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| un wie   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Schätze mal, das liegt daran, dass man nach genügend Genuss auf allen Vieren krabbeln muss?   Dafür fühlt man sich am nächsten Tag 800 Jahre älter.   Nix da mir kommt nur Scotch ins Haus.  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.   Lass es ordentlich Krachen.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| dat hab ich schon leste nacht   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  
				__________________  Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Oha mal pünktlich... Glückwunsch auch  
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| von mir auch alles gute zum B-DaY feier schön | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| alles gute 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ein kleines Geburtstagsgeschenk nachträglich für Dich:   
				__________________ Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| och wie fein    
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Meine Mama ist auch Fische, aber die hatte schon am 16.03. :o) Und mein Onkel auch, die sind nämlich Zwingelinge   
				__________________ Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| die fische sind halt die besten