|
||||
|
||||
Radarhack
Tja, die meisten von uns kommen noch nicht wirklich kontinuierlich und stabil online, aber das stört natürlich Entwickler von Cheats nicht.
Wie auf der Aceton-HP nachzulesen ist, gibt es schon einen Radarhack der auch onlinefähig ist. Dieser bewirkt, das alle verdeckten Feindbewegungen, Tiberiumfelder und Techgebäude auf dem Radar sichtbar sind. Ein Screen der dies zeigt, ist hier zu sehen: http://lomo.cncforen.de/radarhack.jpg Aber das Aceton-Team ist der Lösung auf der Spur ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
EALA ist auch informiert.
|
|
||||
|
||||
gibts den noch keinen presidenten cheat für den truppentransporter ? :/
![]()
|
||||
|
||||
Das fragen nach Cheats ist hier strengstens untersagt !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
PM an mich !
![]()
|
||||
|
||||
warst lang nicht mehr gebannt hier hmm?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
das war doch genau zu denn ferien zeiten wo er sowieso nich da war
naja ich hoffe auf alle fälle das es da was gibt hatte heute auch meine ersten negativ erfahrung mit d/c gehabt beim 2 gg 2 waren gerade am gewinnen als mein gegner dann aufgegeben hat ist mein spiel eingefrohren und das von mafiatanx auch danach mussten wir dann beide neustarten und ein replay konnte so nicht gespeichert werden
|
||||
|
||||
jo und ich wunderte nich schon warum die so stats von 60/10 hatten aber wirklich garnichts konnten...
aber ea soll ja angeblich was ausarbeiten! |