|
||||
|
||||
Matze I mit Lappen unterwegs
Jetzt ist eine besengte Sau mehr auf den Straßen Deutschlands unterwegs.
![]() ![]() Ne, jetzt mal im Ernst, herzlichen Glückwunsch. ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch zu Führerschein Klasse B
![]()
|
||||
|
||||
Ich fahre den Ka meiner Eltern zu schrott
![]() Den kann ich vom Sitz her noch nicht mal für mich richtig einstellen, bin halt zu groß^^ Da werd ich noch n wenig spaß mit haben. ![]()
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (08-03-2007 um 19:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
ein Kumpel von mir ist 1,86 groß und muss sich auch in den kA seiner Mutter zwängen^^
sieht voll lustig aus und der kommt mit den Knien ans Lenkrad lol
|
||||
|
||||
Bei mir wär's im Ford Ka net anders.^^
|
||||
|
||||
ja? bist/wirst du auch ziemlich groß?
|
||||
|
||||
Öhm, ich bin schon 1,80m...
![]()
|
||||
|
||||
boah und das in deinem Alter^^
die Welt ist ungerecht bin nur ca. 1,77 ![]()
|
||||
|
||||
glückwunsch
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir......
PS:Wir müssem noch Turnier spielen ![]() |
|
||||
|
||||
Puhh... zum Glück wolltest du ja nicht wetten
![]() |
|
||||
|
||||
Hast du mit ihm Wetten wollen das er es nich schafft?
![]()
|
||||
|
||||
Er schafft es: Ich zahle 5€ in die Clankasse
Er schafft es nicht: Er zahlt 5€ in die Clankasse Er schafft es nicht, zerstört aber das Fahrschulauto: Amosh zahlt 5€ in die Clankasse ![]() So hätte das ausgesehen, wenn Matze nicht zu gezig gewesen wäre und zugestimmt hätte. |
|
||||
|
||||
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch! ^^
Naja bei mir dauert das noch ein paar Jahre, hab da noch nicht groß Ahnung von, darum laber ich hier mal net groß mit ![]() |
|
||||
|
||||
dann auch ein herzlichen glückwunsch von mir
|
|
||||
|
||||
Ich aknn mich den anderen nur anschließen, also herzlichen Glückwünsch zu deinem Führerschein !
Wenn Amosh irgendwann mal im Krankenhaus ist, wissen wir ja wer ihn angefahren hat ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()