|
|
||||
|
||||
|
Auf den Tag genau vor 4 jahren habe ich mich regestriert und somit bin ich auch offiziel dem DNV beigetretten ich hatte bisher 4 schöne Jahre und darauf bin ich stolz
Hiermit möchte ich mich bei dem DNV bedanken das sie mir 4 Jahre gegeben haben indem ich sehr viel spaß hatte es gab tiefen aber die haben wir erfolgreich gemeistert Auch bei dem Board möchte ich mich bedanken für schnelle und gute Lösungsantworten für meine Fragen und für viel Fun Also ihr werdet mich nicht los, jedenfalls nicht so schnell P.s. damals war ich 10 als ich gejoint habe @admins nich sauer sein das ich euch damals betrügen musste MfG KaY(Der HoPPseR) ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
4 jahre is echt lang...glückwunsch
|
|
|
|||
|
|||
|
von 4 jahren 3 inaktiv warscheinlich^^ ne spaß herzlichen glückwunsch ^^auf weiter 4 jahre ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
4 Jahre in einem Clan
boah das werd ich wohl nie schaffen Respekt Kay ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
nice kai weiter so
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
SUPA BRO ^_^ du schwindler schääm dich ^_^
naja hauptsache du bist jetzt net mehr zehn oder ![]()
|
||||
|
||||
|
du weißt genau wie alt ich bin
naja damalst halt hehe aber jetzt wissen manche admins wie alt ich bin oder Andi ? naja dankeschön an alle ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
weiter so Kai
![]()