|
|
||||
|
||||
|
xxCiferxx hat Geburtstag =)
Hey hoo .... Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Gebutstag , hoffe du hast dich ordentlich feiern lassen und wurdest noch schön beschenkt *hehe
MFG Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
Jo Alles Gute Zum Geburtstag Matthias
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
alles Gute natürlich auch von mir
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
|
ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
|
Alles gute
Feier schön ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
alles gude
|
||||
|
||||
feier schön ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
jawoll von mir auch aber nachträglich*gg* war ja immerhin gestern
|
||||
|
||||
|
alles gute
|
||||
|
||||
|
tachen,
go cifer^^ und wieder ein jahr weiser geworden....wünsche dir alles guade xx^^
|
||||
|
||||
|
Danköööööööö euch allen ^^
hab mein Geburtstag ja wie soll ich es ausdrücken äussert feucht fröhlich überstanden.....auf ein neues jahr gell *g* gruß XxCiFeRxX
Buy it, use it, break it, fix it, trash it, change it, melt - upgrade it, charge it, pawn it, zoom it, press it, snap it, work it, quick - erase it, write it, get it, paste it, save it, load it, check it, quick - rewrite it, plug it, play it, burn it, rip it, drag and drop it, zip - unzip it, lock it, fill it, curl it, find it, view it, curl it, jam - unlock it, surf it, scroll it, pose it, click it, cross it, crack it, twitch - update it, name it, read it, tune it, print it, scan it, send it, fax - rename it, touch it, bring it, obey it, watch it, turn it, leave it, stop - format it.
|