CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC Board Allgemein

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27-10-2000, 16:43
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
lool

@Bogul: War das vor in diesem Jahr? Da hat unser Lehrer uns nämlich erzählt, dass das daletzt an irgendeiner Schule passiert ist...

CU
Klaus
Alt 27-10-2000, 17:30
Doc Doc ist offline
Overlord

Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original erstellt von klaus52:
Auch enn man das entsprechende Fach gleich in der ersten Sunde hat, und man erst ne Minute vor Unterrichtsbeginn noch im Halbschlaf ins Klassenzimmer kommt???

CU
Klaus
Ich bin schockiert! Ihr kommt pünktlich in die Schule??
Wenn ich mal pünktlich kommen würde, würden mich alle schief anschauen, und fragen was passiert sei
Also unter einer 1/4h zu spät kommen läuft da nichts bei mir! Nicht, daß ihr mir das nachmacht, aber es mußte einfach mal gesagt werden

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Alt 27-10-2000, 20:12
Benutzerbild von klaus52
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
Nein,ich komm eigtentlich immer pünktlich, ich komm zwar immer auf den letzten Dücker, aber pünktlich!!!

CU
Klaus
Alt 28-10-2000, 00:34
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Den letzten drücker find ich gut den konnte mir mein meister nie abgewühnen
Aber wie ist das sprichwort besser zu spät als nie

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/
Alt 31-10-2000, 16:18
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Das sind ja alles krasse Storys! Echt der Hammer. Aber wir haben auch so viele dämliche Lehrer!!! Manche davon könntest du echt an die Wand klatschen und die würden's nicht merken!!!!! Oh sch**** sag ich da nur...

Eine ehemalige Lehrerin war echt krass: wenn sie zum Unterricht oder sont wo hin ging pfiff und dudelte sie immer vor sich hin, das war immer zum schrott lachen, und man konnte sie im Unterricht auch nur verarschen. Sie hats dann wohl irgendwie nie verstande und sich immer einen mitgegrient. Das gibts nicht...

Oder mein ehemaliger Bio Lehrer sollte eigentlich schon vor Jaren aufhören, aber er macht munter weiter, weil er es so will/ muss. Tja, bei dem kann man bei Arbeiten ohne Probleme herausfinden was einer am Anderen Ende des Raumes auf'm Blatt stehen hat. Echt der Hammer...

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa]</FONT c>
<FONT COLOR="red">***************
Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>
Alt 31-10-2000, 18:22
Benutzerbild von klaus52
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
Hehe, unser Physiklehrer ist auch vieel zu gutmütig. In ner Stunde vor der Arbeit hat er noichmal was wirklich ausführlich erklärt. Dann kommt die Arbeit und irgendwann fragt irgendjemand, wie das den ehen sollen, und redet die ganze Zeit auf ihn ein. Irgendwann hat er ihn dann dazu gebracht ihm die halbe Aufgabe zu erklären...

Oder unser Sport Lehrer, lol. Einer bei uns ausder Klasse springt im Sortunterricht hoch und hält sich am Korb (Basketball) fest. Da kommt de rLehrer und staucht den zusammen, was der den sich dabei denke, das geht doch durch sowas kaputt und so... Nunja, jedenfalls hat der Korb extra ne Federung für sowas eingebaut...
Aber wenn man was bei dem Lehrer falsch macht, dann erzählt er da eh erstmal ne halbe Stunde seinen Müll und dann ist die Stunde auch shcon fast vorbei...

CU
Klaus

CU
Klaus
Alt 31-10-2000, 23:54
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Da fällt mir noch ne voll Krasse Story zu ein, zu unserer Sportlesbe! *megalol* Tja, sie kann sich mit ihrer Kollegin, der alten Schnapsdrossel (sie ist wirklich eine!) , überhaupt nicht verstehen. Die geben es sich auch bei jeder Gelegenheit, und die parallel ihren Unterricht machen dann läuft man sich halt auch öfters mal übern Weg. Was dabei raus kommt könnt ihr euch denken... hehehehe... Aber in der letzten Sportstunde auf dem Realschulzweig habe ich mich mit der alten Lesbe (ungewollt) nochmal angelegt. Tja, allerdings hatte sie unrecht und alle Kollegen gaben mir recht. Hehehe... Rockin! Mein alter Klassenlehrer war sooooowas von gutmütig! Wir hatten ihn in Mathe, Werte und Normen (was eigentlich Religion sein sollte), Physik und Chemie. Tja, vor einer Arbeit machten wir dann immer eine Zusammenfassung und man musste wirklich nur das auswendig lernen und man hatte seine 2 sicher!!! Aber eigige waren selbst dazu zu blöd. Und in einer Arbeit gab er dann immer noch Tips und so. Voll der Hammer. Kein Wunder das JEDER Schüler der ihn hatte und hat auch wirklich mag, vorrausgesetzt er checkt das überhaupt! Irgendwie hat JEDER Pauker seine individuelle Macke über die man sich auch wirklich schrott lachen kann. Mein alter Klassenlehrer (der sooooo gutmütig ist) war immer zu krass: wenn er etwas an die Tafel schrieb oder fertig war damit stand er immer irgendwie so davor das ein Teil der Klasse es nie abschreiben konnte! Oder mein jetztiger Chemie und Physik Lerher (der Heißt übrigens so wie der brühmte Iraki): er so in der ersten Stunde:
Hussein: "...manchmal kann es sein das Ich Wörter oder Buchstaben vergesse an die Tafel zu schreiben, weil ich in Gedanken schon weiter bin."
Schüler: "Ähm, Herr Hussein: haben sie da nicht eben ein Wort vergessen? Muss es nicht heißen..."
Hussein: " Oh! Ja, danke."
:lol

P.S. 8 Grafiken Beschränkung SUCKZ!!!

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa]</FONT c>
<FONT COLOR="red">***************
Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>

[Dieser Beitrag wurde von Excytee am 31. Oktober 2000 editiert.]
Alt 02-11-2000, 22:02
Benutzerbild von klaus52
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
lol, jo Lehrer, das sind wirklich komische Wesen! Ich erinner mich noch an ne Abi-Zeitung(Odfer was ne Realschulabschlusszeitung?), auf der vorne die Preise drauf standen:
Lehrer 5 DM, Menschen nur 3 DM lol

CU
Klaus
Alt 02-11-2000, 22:34
Benutzerbild von Mitdaun
Masterchief

Da zwingt mich jetzt die frage auf ob dieser Thread irgentwann noch dem thema kommt oder ins off-soll.
Der ist eindeutig off

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]

Co-Admin vom CnCBoard.
http://clan.cncboard.de/
Alt 02-11-2000, 22:48
Benutzerbild von klaus52
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
Jo, schieb ihn ins Off! Mit ins _Thema zurückkommen ist ja schließlich eh nichts, das hat sich ja bereits erledigt, es ist jetzt ja wieder richtig geordnet!

*freu viellecht bin ich bei der ersten Amtshandlung Mitdauns als Co-Admin dabei*

CU
Klaus
Alt 02-11-2000, 22:51
Benutzerbild von Mitdaun
Masterchief

Jo dann verschieb ich mal.

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]