|
|||
|
|||
Zitat:
@patrick: wie is denn dein zh nick?
|
||||
|
||||
Ich werde einen erstellen. Der Nick wird lauten: [-TSS-]Amosh
|
|||
|
|||
gut dann hab ichs richtig eingetragen
|
||||
|
||||
Bewerbung ZH
muhhhh dann bewerb ich mich halt mal ne max
- Squad den zu joinen möchtest: ZH - Dein OL Nick(s): viiiiiiiiiiiiiiele ^^ - Deine (ehemaligen) Clans in ZH keine ^^ - Dein Name im Real - Life domy - Deine E- Mail Adresse und eine Msn-Addy zur besseren Verständigung darkdomy@hotmail.com 257-013-563 -Warum du Member von TSS werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen warum? hmm kA max hier, raffa hier grund genug ^^ selber grund wie bei warum ^^ durch raffa und max was gibts noch zu sagen eigentlich gar nix ^^ mfg domy
|
||||
|
||||
morgähn domy^^
hmm dann sollte ich mir wohl auch ratz fatz ZH anschaffen *ggg* ich glaub mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen, weils scho fast klar ist dasde joinen kannst^^
|
||||
|
||||
ich mach mal ne abstimmung im internen auf wa domy
|
||||
|
||||
grml ich hoffe du un raffa stimmt ned mit sonst hab ich keine chance
|
||||
|
||||
Hi Domy,
ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung. Aber ich denke mal, dass nix schief gehen wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
+gg+ ^^
|
||||
|
||||
Wir haben entschieden
Domy du darfst einen Gruppenzugehörigkeitsantrag stellen und ich wünsch dir viel spaß und glück bei uns
|
||||
|
||||
danke ^^
womit hab ich dass nur verdient ( war ich in nem früheren leben vll hitler ? ) ^^ ne scherz freut mich hab anfrage gestellt
|
||||
|
||||
hey domy^^
|
|||
|
|||
toll das man auch seine meinugn abgeben darf.
bin dagegen... Willkommen
|
||||
|
||||
Bewerbung: Zero Hour
Bewerbung: Zero Hour Squad
Hiermit möchte ich mich gerne beim Command and Conquer Generals Zero Hour Squad bewerben. Zu meiner Person: Mein Name ist Artur bin 18 Online Nicks: Burn4Me (aber ein neuer ist in Arbeit ) Bisherige Clans: Keine ZH Clans Warum TSS: Eddy hat mir euch empfohlen Wie kann man mich erreichen ICQ:219-042-451 MSN: warkentin184@hotmail.de XFire: wanted4artur Email: Warkentin18488@mail.ru hoffe habe nichts vergessen |
|
||||
|
||||
fett
viel glück
|
|||
|
|||
cool^^
joa nix dagegen
|
||||
|
||||
hört sich ja gut an, wir werden das intern abstimmen.
viel glück dabei!
|
||||
|
||||
also her mit deinem gruppen antrag du kannst dich heute als Mitglied der TSS schimpfen viel spaß bei uns und mach uns keine schande
WILLKOMMEN IN TSS DU UGLYYYYYYYYYYY ( für dich sogar in rosa *hust* )
|
||||
|
||||
danke, dan hoffe ich mal das wier schon bald eein paar heiße games zokken können
PS: antrag auf gruppenmitgliedschaft wurde abgeschickt Geändert von Crimson Butterfly (16-11-2006 um 21:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
viel spaß bei uns artur