| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Neues (altes) Forum Das Board $ All gibbt es nun in einer neufassung da das alte aus unerklärlichen gründen nicht mehr geht  es ist immernoch ein funforum das spass machen solll ! also scheut auf dem Board4All vorbei!!!!!! 
 [ 13. Januar 2002: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ] 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Ähm... *sichschüttelvorlachen*   Was ist ne das für ne seite`? Was hat die für einen Sinn? Hab nicht einen vernünftigen Beitrag gesehen, nur Spam. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2: Ähm... *sichschüttelvorlachen*   Was ist ne das für ne seite`? Was hat die für einen Sinn? Hab nicht einen vernünftigen Beitrag gesehen, nur Spam.[/quote] eben gerade deswegen issn comm forum das nur spass machen soll 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   muss ich mir mal angucken - hab auch den Link mal korrigiert    
				__________________ Ich bin ein Userpate!  www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   hab imernoch nix von dir gehöert    
				__________________  |