|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  jaja da ham wer glatt was vergessen 3 jahre GSG9 wie ich sehen konnte hatte gsg9 vor gut einem monat (am 18.9.2005) sein 3 jähriges Forumbestehen... wie schnell die zeit vergeht und keiner hats bemerkt hier der Begrüßungstread http://www.cncforen.de/showthread.php?t=18168 auf das es noch weitere 3 jahre (oder auch mehr) werden hoch die Tassen Brüder (und schwester  )nun wird gesoffen     mfg sylver123  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 
				__________________ \ / Geändert von Aleecsy (09-10-2005 um 18:18 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| gibts irgendwelche geschenke mit gsg9 logo ? Tassen, t-shirts, diaphragmas ...? war ja auch ma kurz bei euch  
				__________________ IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ ^^°^^  Every time u download music, god kills a kitten.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  zum 3-jährigen  
				__________________  Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Natürlich auch von mir    zum 3jährigen  Auf die nächsten, hoffentlich, Jahre ...   Kathrin, sagst mir dann Bescheid ?Da möchte ich gerne mit dabei sein ...  
				__________________   ... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet ...   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| glückwunsch an uns selber und thx an euch^^ ja das ihr beide das einsetzen wollt ist mir klar gewesen^^  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Würd sogar für die kosten aufkommen, sowas muss man(n) gesehen haben  . Happy-Bday GSG9  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wie cnc schon gesagt hat bringt doch ein jubiläumsbanner raus welches vll etwas neutraler ist dann kann es die comm auch reinstellen *G* mfg 
				__________________ coming soon  Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Yay   to us  to us  GSG9  was eine wilde zeit das doch war  danke euch allen ^^ das mit den t shirts und tassen usw wäre mal eine überlegung wert*gg* auf die nächsten drei jahre auf diesem forum    p.s.: ihr werdet uns eh nie los  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Bestehen GSG9   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ....forumbestehen   
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ach, auch wenn ich erst seit Januar diesen Jahres im Forum  bin, trotzdem ein   für euer 3 jähriges und 1 monatiges Forumbestehen. Ihr seid echt ein netter Haufen. Machjt weiter so wie bisher. 
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Joa ich denke ohne cem und Dani hätte ein großes Forum, einen großen Clan weniger. Also   auf die zwei und natürlich auch auf die gesamte GSG9 Familie  . Auf die nächsten Jahre! MFG DanI 
				__________________  Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich trinke auf die leute, die den clan nicht aufgegeben haben in den schlechten zeiten, welche fast das aus für GSG9 gewesen wären      
| 

| ||||
| 
 | ||||
| alles gute und auf ein noch langes bestehen!  
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Glückwunsch GSG9      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| alles gute an uns -g-   ich bin stolz ein 9er zu sein  
				__________________ nom nom nom   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| oha da ham wir ja echt was vergessen. die kollegen werden 3 (zumindest aufm forum). ich wünsch euch alles gute und auf eine weitere tolle zeit    
				__________________   Just kepp smiling  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| so hab mal nene gsg9 forum geb banner gebastelt ^^  hier is die url von dem banner falls das jemand einbauen will  http://foto.arcor-online.net/palb/al...6638626432.jpg 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Bei der "Starbesetzung", die dieser Clan ja hat, sind die nächsten Jahre ja gesichert.   Viel Glück weiterhin.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jop und dazu kommt noch die forum spamstarbesetzung   
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| happy b-day to us ^^ wenn ich des so lese fühl ich mich richtig stolz ein 9er zu sein   auf gehts lasst die panzer weiterrollen ^^  
				__________________   ÖsipoweR RulZ  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Na dann, Auf ein Nächstes Jahr GSG9 die Deutsche Einheit...! Happy B-Day!!!  Corleone  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Party ohne ende hier auf weiter 3 jahre ^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Glückwunsch GSG9 und auf weitere Jahre   
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

| 

| ||||
| 
 | ||||
| Herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen Forenabusing.   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| das banner ist schön, habs mir als tribut für euch auch mal in die sig platziert   
				__________________   Just kepp smiling  |