| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Was Spielt ihr neben ZH????
			 Also mich interesiert was ihr noch so zockt außer ZH  ich zocke noch: Unreal Tournement 2004 Far Cry Battlefield1 - - Bald auch Battlefield2 Counter-Strike Soures Boss Generals Tower Defens Das wars dan auch also was zockt ihr noch so??? 
				__________________ Command&Conquer 4ever   //Leute die cheaten hatten eine SCHLECHTE Kindheit und wurden von ihren Eltern NIE in den Arm genommen// arme CHEATER          http://www.sinn-los.de/spezi1.html etwas für die armen CHEATER | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| also erstmal schreibst du in dienem profil dass du in tss bist und nicht dass du da rein willst   C&C Yuris Rache C&C Zero Hour CoD CoD United Offensive HdR SUM Medal of Honor Pacific Assault (sum und MoHPA aber sehr selten) 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Civilisation 3 Rome - Total War Medieval - Total War Victoria Hearts of Iron 2 Jagged Alliance 2 - Wildlife Patrizier 2 Und ab und zu Anstoß 3  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nja ... will auch     RA2 Yuris Rache Call of Duty ( ab dem WE  ) Mendal of Honor -Spearhead .... und Tennis ^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| habe noch vergessen ich zocke auch noch Diablo1 Diablo2 Diablo2 + Erweiterung 
				__________________ Command&Conquer 4ever   //Leute die cheaten hatten eine SCHLECHTE Kindheit und wurden von ihren Eltern NIE in den Arm genommen// arme CHEATER          http://www.sinn-los.de/spezi1.html etwas für die armen CHEATER | 
| 

| |||
| 
 | |||
| also ich zocke neben zh noch: normalerweise yuris rache bissl nfsu2 css hl2 fussball manager 2005 hdr sum bf 1942 + vietnam 
				__________________   Just kepp smiling  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Gta Sa  Half-Life 2 Yuri Battlefield2 und viele mehr...       | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| neben Zh zock ich noch : Yuris Rache unreal tournament GTA SA KiLLzone und nicht zuvergessen solitär  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich zocke neben ZH noch: RA2 Yuris Rache Renegade Tiberian Sun Und manchmal noch Max Payne 2  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich zocke C&C RA2 yuris rache CS 1.6 Civilation III 
				__________________ nom nom nom   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich zogge YR Generals, ZH Diablo2 LoD MOHAAS Counter Strike Source WC3, TFT (selten) 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich zocke : yr zh ET Nf4Su UNREAL MaXPaYnE hin und wieder  GTA SA MaNHuNT und vieles mehr 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wie spielt sich denn GTA SA? Besser als VC? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo hier kannst ja mal die screens anschauen http://gtaplanet.hs.gamigo.de/conten...part=N&album=9 das game is schon super geil  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich zock noch PC C&C Yuri's Rache C&C Generals Zero Hour World of Warcraft GTA San Andreas Battlefield 2 PS2 Gran Turismo 4 Tekken 5 |