|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Das sarg game
			 http://www.flei.net/fun/sargwerf.htm ist einfach hammer des game mom 588,75 meter der rekord ( meiner) 
				__________________ MFG Jan  Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg.   Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an.   Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.   Geändert von A-Rock16 (18-05-2005 um 21:42 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| krank 612,35 meter 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 920... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ihr cheater ihr ^^ bug user ....... komme net über 599,9 -_- 
				__________________ MFG Jan  Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg.   Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an.   Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 698,65 2ter versuch^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 
				__________________   Geändert von Rob (20-05-2005 um 19:29 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 1330   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| robby wasn das fürn game - is doch was anderes oder ? 
				__________________ IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 
				__________________ cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Lol, das ist das Game zu dem der Link oben führt.  
				__________________   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Aus irgendeinem Grund wird man mit Firefox auf das Spiel mit den Eichhörnchen weitergeleitet und mit IE auf Sargwerfen... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Mein IE hat ganze meter macken, also wird das wohl nix mit dem game ...   
				__________________ cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wir roflig ist das denn^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| rofl bockt ja übelst ^^ komm aber nich über 500 grrrr  
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 625 mein neuer rekord mit IE bei mozilla 1200 ca ups falscher account^^ ich nix chrissy ich domy  
				__________________   ÖsipoweR RulZ  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich kann des spiel nicht    komm gerade mal an die 600 ran mehr aber auch nicht  
				__________________ coming soon  Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| höö?? hmm wenn i auf den link gehe kommt da son spiel wo man nen laichenwagen fährt und versuchen muss den sarg so weit wie möglich über ne mauer zu scheißen ( naja der fliegt nach einer vollbremsung los...) 
				__________________ MFG Jan  Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg.   Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an.   Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 1720 ^^ 
				__________________ cYa 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| lol ich komm absolut nich über 600 rüber.... mit dem sargwerfen jetzt   denk ma das liegt am explorer dass die da soviel kriegen oder? 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

| 

| ||||
| 
 | ||||
| entwerder fahren die mit NOS sind auf alkoholentzug ( deswegen die schnelle fingerbewegung) oder deren autos haben nen besseren anzug oder hmmm meinen die das andere game   komme auch net weiter ( rekord 599,9) 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ne, also meine 689 oder so waren schon von dem game^^  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wie ein post über dir schon gesagt deine karre ist "gepimpt" mit nos ...... und und und   hatte nun gesammt 3 mal 599.9 meter das gibt es doch nicht  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| lol,ihr wisst eigentlich um welches game es geht ne^^ 
				__________________ .+*''v-KiSS of The Black Dragon-v''*+.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ja, ich rede vom sarggame^^. war eigentlich nur glück bei mir  hab danach nie wieder so viel gekriegt, aber über 600 gehts eigentlich immer......  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ähm, da hier jetzt eh schon über das "andere" Spiel diskutiert wurde, pack ichs einfach mal hier rein... 3380 Punkte  http://img282.echo.cx/img282/553/sarg1bn.jpg 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Bei diesem Srag Game muss ich ja Mitleid mit meiner Tastatur haben     HÄMMER DRUF WAS DAS ZEUG HÄLT  
				__________________ cYa 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| das problem is nur der abschuss am ende. ein meter zu kurz macht ja bald 200 meter im flug aus^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hmmmm also i schaffe net über 600 ;-(