![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ach stimmt, ich war ja dran, ganz verpeilt. Mach ma jemand anders weiter, mir fällt jetzt gerade kein Rätsel ein, höchstens dann wenns zu Spät ist.
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
dann opfer ich mich mal
![]() - wäre gern eine frau und holt threads mit dem wort "schnitzel" aus den tiefen des forums wieder hervor - (schon länger her, aber ich lache immernoch drüber )
|
||||
|
||||
|
acncwoman ?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn das jetzt niocht mit den schnitzel gewesen wäre, dann würde ich sagen...du meinst mich...aber ich habe nie was mit schnitzel geschrieben...^^ Also ich würde auch womaaaaaaan tippen! Nur wenn es stimmt , ist der olle shady drann...weil er sich vorgedräääääängelt hat! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
du wärst gern ne frau bossi???
![]() shady hat recht und darf weitermachen ![]()
|
||||
|
||||
|
Ähm ja ...
Dann mal : Er/Sie/es (!?) Ist süchtig nach Fleisch , und hat immer 3 Antworten auf Lager. Edit : Da ich grad gesehn hab was hier schon über mich verzapft wurde : Im RL 1 Schwester .. aber ob das wirklich nur 13 Brüder sind ? Zählen ist da echt schwer ... ![]() Geändert von Shady (16-05-2005 um 23:44 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Mosch?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja türlich ...warum denn nicht!!! Ab und an bin ich es ja auch...also zumindest von meinem inneren her.... Bin quasi ein wechselbalg.....eine woche Feminin und eine woche Masku. NEIDISCH??? in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz recht Aschante
![]() |
|
|
||||
|
||||
aschante war schon so oft..ich drängel mich mal vor sein sohn hat heute geburtstag ![]()
|
||||
|
||||
|
Germane95
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
*hmpfff
war ja kurz .. du darfst swizzi ![]()
|
||||
|
||||
|
Juchu
.Ein Fetter Max ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
FadMax, wie langweilig :o: (wenns denn stimmt
) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, hatte nicht so lust lange zu suchen
, beim nächsten werd ich dann was schwereres machen ^^.Du bist. |
|
|
||||
|
||||
|
"Diese leichten Angriffsfahrzeuge eignen sich für blitzschnelle Einsätze auf kurze Distanz. Mit Raketen und Maschinenkanonen zugleich ausgerüstet, bieten die *******s ein breites Spektrum an Verwendungsmöglichkeiten."
|
|
|
||||
|
||||
|
Humvee?
Und mal abgesehen von meiner Antwort... wenn ich die richtige Antwort hatte, dann ist das reichlich unfair mir einfach so meine Frage abzunehmen.
|
||||
|
||||
|
Falsch
![]()
Geändert von TMOA (18-05-2005 um 23:11 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hawk?
|
||||
|
||||
|
Jungs, wo habt ihr nur eure wirren Ideen her, ist auch falsch
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
m1a22 ? Obwohl ne..
|
|
|
||||
|
||||
|
Falsch.
Er trägt zwar keine Rüstung und kein Schwert, hat aber dennoch den Ritterschlag empfangen. |
|
|
||||
|
||||
|
einer von ra2k...... oder?
![]()
|
||||
|
||||
|
meinst du IBFs von den allies???
|
||||
|
||||
|
Gibts hier auf CnCforen irgendjemand der IBF heißt???
Gibts bei RA2K jemanden der IBF heißt??? PS: Außerdem ist deine Signatur zu groß. |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich keinen Bock habe, das nächste Rätsel zu stellen, helfe ich einfach mal.
![]() Der gesuchte Name hat 6 Buchstaben. Hat irgendwas mit einem Zweirad zu tun, oder TMOA? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
NodMot?
|
||||
|
||||
|
Richtig, die obrige beschreibe war übrigens direkt aus dem Tiberiumkonflikt-Handbuch
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Dann bin ich dran :er ist ein newbie unter den Jedi-Rittern
![]()
|
||||
|