|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ist die Person M oder W? 
				__________________ cYa 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Äh... senkrechter blauer Fleck? ich bin etwas konfus... Und nein, ich bins nicht... ich sagte ja bereits, dass ich weder ne sig noch ein Avatar als Hinweis gebe... Tipp: Er fährt gerne Fahrrad und gehört definitiv zu denjenigen, die hier auf dem Board ab und an ein bissel Zeit verbringen  
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Meinst Du Sven? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| meinst du nen admin oder mod oder sowat?? 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| lol, woher soll ich wissen, wer hier gerne Fahrrad fährt   
				__________________ Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Liege ich richtig damit, wenn ich sage, dass es einer aus der Admin-, oder S-Moderatorenriege ist?  MFG DanI 
				__________________  Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Damit bist Du dran  
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hmm, dann werde ich es mal versuchen Also Wer ist gebannt seit November 2003 hat 1524 Beiträge und machte seinem „Forum“ Nick steht’s alle Ehre. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Was schreibst du denn die Beitragsanzahl hier rein ?! Das macht es doch viel zu einfach.   
				__________________    Wer spinnt, gewinnt !!!     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Bist du TROUBLE4EVER Chevy? 
				__________________ cYa 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| @KingAl001 Wie kommst Du den darauf? Aber bin ich nicht. Muss ich dass jetzt als Beleidigung auffassen?  @SoerenS Wieso, kann man mit der Beitragszahl User ausfindig machen? PS, ja „Trouble4ever“ ist Korrekt | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Kann man Chevy .. zwar net direkt, aber es is sehr einfach   . Einfach Benutzerliste nach Beiträgen sortieren  . Greetz Grey Geändert von feuerreal (02-05-2005 um 20:37 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 JOP so ist es, hab 20 sek. gebraucht   Also ich bin "grösser, schneller und beweglicher" als ich aussehe  
				__________________ cYa 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ^^Grey   
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Tut sich hier eigentlich mal was? 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hio Wenn es so läuft , das jeder der richtig "geraten" hat drann ist, dann wäre jetzt KingAL an der reihe! Also schieß los digga" in diesem sinne: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also ich weiss nicht ob ihr lesen könnt ^^ aber zuzmindest habt ihr das game begriffen ^^ schaut doch einfach 4 Posts höher da steht schon der erste Hinweis. 
				__________________ cYa 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Dann gib mal den nächsten Tipp   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich bin zur Zeit verliebt ^^ 
				__________________ cYa 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Zitat: 

| 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Also heute könnt ihr mich auch im TV sehen  
				__________________ cYa 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Yoda? 
				__________________  Deutschland &  Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hio MMhhh...ich denke eher er mein (hoffentlich schreib ich es richtig) Anakin Skywalker! Da Yoda ja nicht verliebt ist.,! in diesem sinne: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 gefragt war ja nicht nach dem richtigen Anakin oder YODA sondern nach dem YODA hier auf dem Board und der hat in seinem Profil stehn das er verliebt is  
				__________________ cYa 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| so nächste frage pl. ihrgentwann komme i auch mal drauf ^^ 
				__________________ MFG Jan  Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg.   Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an.   Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
     Aber jetzt habe ich es auch verstanden....nachdem ich mir mal die mühe gemacht habe , den ersten post zu lesen...Sorreeee... in diesem sinne: Geändert von Bossi (05-05-2005 um 19:03 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Die Beschreibung hätte wie Aschante schon annahm genau zu mir gepasst   . Schon wegen dem Yoda und dem verliebt sein -.-'''. Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Naja nicht ganz, dein BoardNick ist ja nicht YODA   So m1a22 die Leute warten  
				__________________ cYa 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ei, ei, ei, wird man hier gehetzt. Jetzt muß ja noch schnell was ausem Ärmel schütteln. Ok, Hinweis 1: Die gesuchte Person ist hin und wieder ganz gewaltig durch den Wind. 
				__________________  Deutschland &  Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |