| 

| ||||
| 
 | ||||
|  @ Gersultan keiner hats gesehn unser king hat die 6000 posting marke geknackt  gratz zum neuen rang  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Doch, ich habs gesehen und auch noch einige andere. Siehe Board Allgemein. 
				__________________ I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   so ein scheis    
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   baeh baeh baeh    *mitnacktenfingeraufdevilzeigundlach*    ciao soeren 
				__________________    Wer spinnt, gewinnt !!!     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS: baeh baeh baeh  *mitnacktenfingeraufdevilzeigundlach*    ciao soeren[/quote] mit 10 nackten fingern zurückzeig  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   tja Devil, AUFPASSEN    naja, unser Gersmeister, der alte Kerubim - schicker Rang, wenn ich 6000 Posts hätte würd ich meinen Adminposten glaub ich alleine für den Rang zurückgeben  (nciht wirklich  ) 
				__________________ Ich bin ein Userpate!  www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf: tja Devil, AUFPASSEN  naja, unser Gersmeister, der alte Kerubim - schicker Rang, wenn ich 6000 Posts hätte würd ich meinen Adminposten glaub ich alleine für den Rang zurückgeben  (nciht wirklich  )[/quote] naja dafür kan man hier in OT nix falsches posten  
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   moment , falsch ist hier, wenn ich sage, dass es falsch ist und *groessenwahnsinnigwerd*deins war gerade .. aehmm ... naja, hast nochmal glueck gehabt .... aber das sowas nicht nochmal vorkommt  ciao soeren 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS: moment , falsch ist hier, wenn ich sage, dass es falsch ist und *groessenwahnsinnigwerd*deins war gerade .. aehmm ... naja, hast nochmal glueck gehabt .... aber das sowas nicht nochmal vorkommt  ciao soeren[/quote] was denn?  
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   aehm, nix ... aber erzaehl mal was sinnvolles ... wie ist das wetter bei euch ?! auch so scheisse wie hier ?!?  ciao soeren 
| 

| |||
| 
 | |||
|   der kann ja jetzt geschlossen werden, da der richtige thread im allgemeinen ist   
				__________________ Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   auf wunsch von devil wieder geöffnet   
 Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   danke!    @ Soeren ja hier isses kalt und regen brrrrrrrrr schmuddelwetter 
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   dann mach ich halt auch mit     hier regnet es auch  
 Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh: dann mach ich halt auch mit    hier regnet es auch  [/quote] und windig isses abern vorteil hat der regen ... kein nebel  
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   jo, ohne nebel fetzen die nebelscheinwerfer-und rückleuchten   
 Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh: jo, ohne nebel fetzen die nebelscheinwerfer-und rückleuchten  [/quote] ich fahr dir hinten rein wen du die nebelschluss anmachst aber nebels vorn hab ich eh immer an  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   zu !