|
||||
|
||||
![]() En ehct fetter Horror-Jungenname is der hier:
Dimitri oder wars .... na wartet mal ich bin so vergesslich vor en paar min wusste ich ihn noch buhuuuuh. Mein Langzeitgedächtnis sogar mein kurzzeitgedächtnis is mir einfach schon mit schönen Frauen überfüllt. Mann en paar muss ich mir uas den Kopf schlagen... autsch ahh.. klatsch... Mann mir fällt immer noch net der NAme ein ach naja egal. Mein Name ist Imperator Impi Imperator geschüttelt nicht gerührt. Und mein name heißt auch Deutsch übersetzt wie jeder weiß, "Herrscher über alles" (Auch über die Frauen)
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
Und mein name heißt auch Deutsch übersetzt wie jeder weiß, "Herrscher über alles" (Auch über die Frauen)[/quote] Nein, dein Name heisst nur "Herrscher". Lass mich in meinem Lateingedächtnis kramen... probiers mit "Imperator omnes res" (Herrscher über alle Dinge), könnte allerdings ein Grammatikfehler drin sein ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ähm Admins ich muss meinen Namen ändern.
Son Shit das hätteste auch früher sagen können. ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
[b]ich hab einen Freund, der hat nen Bruder der Clemens heißt ![]() hm... B][/quote] *STAKBELEIDIGTBIN* ich heiß' Clemens
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
Ähm Admins ich muss meinen Namen ändern. Son Shit das hätteste auch früher sagen können. ![]() Vergiss es. zu lang. ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
*STAKBELEIDIGTBIN* ich heiß' Clemens[/quote] Wir machen ja nur Spaß!! ![]() ![]() ![]() Btw, "imperator" heißt eigentlich "Feldherr", erst mit Cäsar und Konsorten kam "Herrscher" als zusätzliche Bedeutung hinzu. Ich hab anscheinend eh noch einen seeehr normalen Namen: Stephan.
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
*STAKBELEIDIGTBIN* ich heiß' Clemens[/quote] ich find den namen net schlecht ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hmm ich heisse auf lateinisch "der Bär".
Die Lateiner unter euch wissen meinen Namen dann ja schon ![]() |
|
||||
|
||||
![]() WIe den ????
Goliath, wäre en lusitger Name !!! oder Thailog rückwärz gesprochen. nWäre gute Namen für Kampfroboter, in MechWarrior4.
|
|||
|
|||
![]() *gg* ja...würde gut zu den anderen üassten (wenn das noch nen Ursprung in Bibel..etc hat währs noch cooler)
- - - - jaja---bin nicht beleidigt
|
||||
|
||||
![]() hm, ich weiß nicht wer oben sowas gepostet hat, aber ich find "Dimitri" gar nicht so schlecht - liegt entweder daran das ich etwas "russisch orientiert" bin, oder an was anderem - keine Ahnung woran.
ich kenn auch wen der Dimitri heißt...korrekter Typ, und der Name passt zu ihm irgendwie.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() die russischen namen sind echt cool...
wie heißt z.b. eine russische prostituierte? olga machslochoff ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
die russischen namen sind echt cool... wie heißt z.b. eine russische prostituierte? olga machslochoff ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() hehe, da gibbet nich so andere schöne namen...
![]()