| 

| |||
| 
 | |||
|  Reservoir - Dogs Ich wollt ihr mal einen "Tollen" CS-Clan vorstellen. Und zwar die "Reservoir - Dogs"! Ja sie werden so geschrieben! Die HP Adresse ist: http://www.karlsberg.exit.mytoday.de/  Übersetzt mal den Namen! (Reservoir ist Französisch) und schaut euch mal die "Tollen" Namen der Member an! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   was heisst den das? hab nur ne 3 in französisch    
				__________________ this post was proudly presents by the General G.E.N.E.R.A.L.: General Electronic Neohuman Engineered for Repair and Accurate Learning | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Reservoir    -   Dogs = Wasserbecken Hunde Oder wie wir sie nennen: Die nassen Peruana Pudelz       Mit dem Kampfspruch: Wuff Wuff und mit dem Motto: Chappi 4 ever      | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von General Wegener: was heisst den das? hab nur ne 3 in französisch  [/quote] heiho was heisst da nur ?!?!   ich war seid der 8. klasse ueber jede 4 froh gewesen  ... was fuer ne bloede sprache .. also ich weiss nicht ... musste mir extra ein woerterbuch rauskramen, um da ein paar namen zu verstehen ... schon krazz .... c ya 
				__________________    Wer spinnt, gewinnt !!!     | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Französisch ist doch gar nicht so sclecht ! Tu comprends. Oder so ähnlich ?!?  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   französisch war das erste, was ich abgewählt habe   
				__________________ Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   uiiiiii Französisch!! je deteste la France !! (was heißt französisch?) je prefere l'allemagne!!! 
				__________________ Cu Gizmoo meine Homepage  Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS   "das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen" | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   lol, cool, und ich dachte ICH bin schlecht in Franz.     aber meine olle lehrerin is auch total scheiße ;-) 
				__________________ this post was proudly presents by the General G.E.N.E.R.A.L.: General Electronic Neohuman Engineered for Repair and Accurate Learning | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von General Wegener: lol, cool, und ich dachte ICH bin schlecht in Franz.   aber meine olle lehrerin is auch total scheiße ;-)[/quote] heiho uhm, klingt voll nach meiner lehrerin  ... was fuer ein zufall  ... muss wohl universell gueltig sein, dass alle franz.-lehrer/innen so sind  ... c ya 
				__________________    Wer spinnt, gewinnt !!!     | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   ... französisch?? kann ich prima - nur mit dem sprechen haperts etwas ... C. |