|
|||
|
|||
Also ich nehm irgendwas mit Nachtelfen und zaubern.
![]() |
|
|||
|
|||
sowas wie n druiden oO oder eher n andere klasse ?
|
|
|||
|
|||
Hab gerade gesehen das nachtelfen keine Magier sein dürfen:twink2:
![]() |
|
||||
|
||||
aber Druiden, das rockt doch auch!
|
|||
|
|||
Naja,auf jeden Fall will ich Nachtelf sein.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoffe auch, dass ich zu den Glücklichen gehöre
![]() Auf jeden Fall wäre das ne gute Möglichkeit zu testen, ob ich das fertige Spiel wirklich kaufe...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Ich denk mal es haben sich soviele bei der Beta angemeldet das man vieleicht ne chance von 99.9 %
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Hm ich werd mich von der WoW beta erst mal fern halten ich wart lieber auf das fertige spiel
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was hast du damit ein Problem, dann wärest du sowieso dabei ![]() |
|
||||
|
||||
damit meint ich das man zu 99,9 % kein beta tester wird
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das sowieso mit meinem schlechten Pc :-/ ausserdem hab ich angegeben das ich noch keine 18 bin daher wird meine chance Beta Tester zui werden sehr gering
|
|||
|
|||
Ich hab mich etwa 50 mal angemeldet, Adressen von Familien, Verwanten und Freunden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
scheiß Cheater :fluch:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Dann verschenkt er die Accs hier im Forum (natürlich nur, wenn ich nicht genommen werde
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Bei so einen geilen bild muss mans sich doch nochmaö überlegen ob man nicht ein Warlock anfängt
|
|||
|
|||
WoW soll ja in der beta Phase schon besser sein als Söldner es je war/wird.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hab hier Noch was kleines gefunden das erinnert doch irgenwie an Stargate *g*
![]() |
|
|||
|
|||
Das sind doch Teleporter, oder?
|
|
||||
|
||||
nein, so sehen da die Apfelbäume aus
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Für alle fans der Horde Hier ist die neue geheimwaffe jeder meckert Orc Katas wären imba deswegen wird an neuer Munition geforscht ^^ |
|
|||
|
|||
Grafik ist nicht schlecht,aber iw bei Blizzard üblich,nicht gerade die mit dem "Boa!" Effekt.
![]() Aber das sei Blizzrd verziehen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ne,damit meine ich das die Grafik her nicht so bombatisch ist wie in anderen Games.
In diesem Segment hält sich Blizzrad,aber immer etwas zurück ![]() |
|
|||
|
|||
da kann ich mich Ikit nur anschließen.
die grafik ist genau richtig für WoW |