|
|||
|
|||
![]() Was ist besser SuSe Linux 9.1 oder Red Hat Linux 9?
![]() Weil ich nicht weiß wer mehr positives oder negativ bekommen? ![]() mfg CheeseMMX |
|
||||
|
||||
also ich rat dir erst ma irchads ne distri auszuproBIERn!
kannst ja ma saugn (wirst scho dsl hamm) & neischnuppern i.d.r. sollte der eigne gschmack entscheiden iss schwer zu sagn was besser iss obwohl suse als einsteiger distri net schlecht iss -> wenn ich nochma zeit für linux find hol ich mir aa ne suse ausführung EDIT: hab ich jetz gemacht -> vor paar tagen iss suse 9.1 prof gekommen ^^ jetz muss ich noch paar vorbereitende aufgaben erfülln & dann kann 's losgehn (mit hdds umstecken etc. pp)
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
Mit suse hab ich mal ne zeit lang gearbeitet, ist echt gut und auch leicht zu bedienen wenn man sich mal eingearbeitet hat.
Mit dem anderen leider keine erfahrung ![]() |
|
||||
|
||||
knoppix
wer allgemein erst ma ne ProstKobe von linux haben will:
http://www.knopper.net/knoppix/ für leud mit dsl anschluss - np wer kein dsl hat: zu einem mit gehn :stick: bzw. ma bei chip/pc welt schaun! 'hab mir (ebenfalls isdn user) da 'n linux sonderheft gholt -> inkl. knoppix
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
||||
|
||||
Ich empfehle Mandrake Linux 10 Official, Red Hat wird nämlich net mehr weiterentwickelt!
|
|
||||
|
||||
RedHat hab ich noch nie ausprobiert, Mandrake 10 erkennt mein Modem nicht
![]()
|
||||
|
||||
Isses ein Modem oder eine Modemkarte, Modemkarten funktionieren sogut wie bei keiner Linux-Distri
|
|
||||
|
||||
Ne, das ist ein externes USB Modem. Was steckkarten angeht... ich hab ne Interne LAN Karte, die will er mir ständig als Modem andrehen
![]()