| 

| |||
| 
 | |||
|  Wie kann ich Mods einfügen??? Bitte helft mir mal weil ich schon an mir selbts zweifle weil ich es nicht hinbekomme mods hinzu zu fügen oder shell maps zu ändern. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Seas, hm also welchen Mod willst du den Installieren und für welches Game genau ? 
				__________________ CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ   IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Naja hauptsächlich für Command & Conquer Generals und Renegade. Maps weiß ich ja aber verschiedene Mods für Skins und Einheiten. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| mmh also bei den meisten skins musste im installationsverzeichnis nen ordner ...\art\textures erstellen und da deine files (*.tga & *.dds) neikopiern für mods kann man keine allgemeingültign aussagen anbringen des kommt jeweils auf den mod drauf an - in 99% der fälle liegt ne installationsanleitung in der readme file bei [alle angaben für generals/generäle & zero:hour/dsn gültig] -> kann zu renegade leider nix sagn <- 
				__________________ Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet :: | 
| 

| |||
| 
 | |||
| in den readme dateien steht immer drin in de entsprechenden order kopieren bloß wenn dann da steht; Program Files/Generals/Data  ; dann gehts leider nicht |