|
|||
|
|||
Zitat:
IHH! So was guckst du dir an?:twink2: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
l0l, darüber haben wir doch schon geredet...
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
genau " simpsons" und "prinz von bel air" sind die besten serien !! obwohl pvba nur noch wiederholungen sind !!
|
|
|||
|
|||
Der Prinz von Bell air find ich net so gut.
Was haltet ihr den von Fit for FunTV? |
|
|||
|
|||
Für mich(Sportmuffel)nicht wirklich was...is aber denoch net schlecht
![]() |
|
|||
|
|||
der prinz von bell ist schwul und sport TV find ich scheiße.
|
|||
|
|||
Hm,wie sieht es denn mit Alias die Agentin aus?
![]() |
|
|||
|
|||
Noch nie gesehen..ich bleib da lieber bei James Bond
![]() |
|
||||
|
||||
Alias is das beste, das am Di-Abend kommt.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Also die Darstellerin ist gar nicht so schlecht.... :rolleys:
Nur ich finde blöd das das nur ne serie ist,denn serien werden mit der zeit langweilig. ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, weil zu wenig Ideen in jeder Folge sidn :o:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Wenn aus ner guten Idee ne serie wird.kann daraus ja nichts werden. :rolleys:
|