|
|||
|
|||
dein Mülhaufen von Su 27 wäre nur in nem Dogfight besser. nicht aber in ner realistischen Begegnung. :stick:
Wenn ein Ami keine Raketen mehr hat dreht er ab und meldet sich als "winchester" statt mit der Gun weiterzumachen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
guck das sin die feigen ammis :stick: :stick: :fucku:
nen russe würde weiter machen is ja klar bei den losern tja was soll man da machen lass gut sein meine su bleibt immer vorne ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hier ma ein paar Deutsche Kampfjets:
F-4 "Phantom 2" "Eisensau" ![]() Mig 29 "Fulcrum" ![]() F-104 "Starfighter" ![]() Panavia "Tornado ECR" ![]()
|
||||
|
||||
Ah, endlich mal gute Flieger
![]() Warum glaubt ihr eigentlich, jedes Flugzeug, was nicht STEALTH-Technoclogien hat, wäre scheiße? :rolleys:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
jo, wir könnten statt streiten auch mal wieder pics bringen. ich such gleich mal.
|
|||
|
|||
Ich hasse strafighter(siehe alteren Post im Thread).
![]() da ist der Tornado schon besser. ![]() |
|
|||
|
|||
so dann will ich mal nachgeben also hier
![]() f-18 ![]() das is ne ´f14 ![]() ![]() ![]() Alpha Jet (super trainer) ![]() f14 |
|
|||
|
|||
Mein Favorit ist und bleibt die F-14 Tomcat.:supi:
|
|
|||
|
|||
die katze
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann wäre die Katze aber schwer bewaffnet.Oder umgekehrt so wie hier: ![]() |
|
|||
|
|||
wenn das katzen gewesen währen hättste jetz zoff weil meine gerade auf meinem schoß liegt und schnurrt :grr: aber schweine die kümmern mich ned :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Is halt eins der schönsten Flugzeuge überhaupt ![]()
|
|||
|
|||
naja. ich find so ein voles Leitwerk net so schön. mir gefällt die F-35 immer noch besser.
|
|||
|
|||
Aber die F-16 ist auch geil.:supi:
Ich finde die am besten:Mig 29,F-14 Tomcat,F-16 Fighting Falcon,F-22 Raptor und die neue Lockheed aus dem JSF. ![]() |
|
|||
|
|||
mist ich find kein gutes Pic von der F-35.
hier ist aber die F-16: ![]()
|
|||
|
|||
Und was ist damit:
![]() |
|
|||
|
|||
Das is ein fetter Kampfjet.
![]() ![]() Den hat die Bundeswehr. ![]() P.S: Das is ein Tornado |
|
|||
|
|||
Zu mindest etwas hat der BUND was zu präsentieren.Ist doch ne Tornado,oder?
![]() |
|
|||
|
|||
Jo sieht recht cool aus.
![]()
|
|||
|
|||
Und wie ist F-117?
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hab hier qauch ne schöne page die von der MiG 21 handelt darunter seht ihr auch die waffen (unter Technick)
http://www.mig-21.de/ |
|
|||
|
|||
Ne haste net auch einen nur für die Mig-29?
|
|
|||
|
|||
gute pics hats auf der mig21 seite aber net. :-/
![]()
|
|||
|
|||
Etwas unschraf.Ich galub das muss der fotograf noch mal üben.
![]() |
|
|||
|
|||
na ich weiss nich :rolleys:
Ich find die Mig-21 sieht von unten aus wie ein Dartpfeil ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Deswegen finde ich auch die Mig-29 besser.:supi:
|
|
||||
|
||||
Der Starfighter hatte ja nur das Prob mit seinen Flügeln... Nur da sie sehr klein waren,konnte er so hohe Geschwindigkeiten erreichen, wenn dann das Triebwerk ausfiel... Zum Gleiten braucht man Auftrieb...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Nicht nur die flügel,sondern auch das Triebwerk.sie hätten wie bei allen anderen lieber zwei einbauen sollen.
|
|
|||
|
|||
hm..der F117 hat der auch 2 Triebwerke? erkennt man fast net.