|
|||
|
|||
Welche Partei(USA,GBA,China)spielt ihr am liebsten und warum?
hi!!!!!!!!!!
![]() Ich spiel am libsten USA und China, da die Atomrakete und die Partikelkanone voll schicken. :asto: deshalb frag ich euch, ob ihr auch so denkt? ![]() Gruß *colicab* ![]() |
|
|||
|
|||
Du schon wieder
![]() Spiele lieber mit GBA auch wenn der Scud-Sturm nicht ganz so effektiv ist.(Mit Anthrax Beta steigert sich die Kraft um einiges).Außerdem kann man mit Anthrax-Bomben ganze Basen kontaminieren,da auch Fahrzeuge geschädigt werden! |
|
|||
|
|||
So wa hatten wir schonmal! Aber egal!
![]() Ich finde die USA am besten, weil sie Tomahawk haben, die den Feind verfolgen, weil sie die geilsten Air Units haben und wegen der beweglichen SW! |
|
|||
|
|||
USA, weil größte Bandbreite an militär. Möglichkeiten und Einheitenvielfalt.
|
|
|||
|
|||
RE: Welche Partei(USA,GBA,China)spielt ihr am liebsten und warum?
GLA
weil ich immer so schön von CHINA auf die Fresse bekomme |
|
|||
|
|||
RE: Welche Partei(USA,GBA,China)spielt ihr am liebsten und warum?
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
eigentlich spiele ich alle gerne, doch am liebsten momentan die USA davor die Chinesen und in einer woche oder so die Gla
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Schwere Entscheidung... ich finde die GLA immer noch am lustigsten, und irgendwie finde ich es befriedigender, zwei Lastwagen in die gegnerische Basis zu schaffen und dort explodieren zu lassen, statt einfach nur mit Luftangriffen alles zusammenzubomben...
USA lässt sich ganz bequem spielen, deshalb hab ich sie in letzter Zeit öfters mal gehabt. Und China kann ich irgendwie nicht ausstehen. Ich hab was gegen Massenschlachten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ich spiele China und dann GBA am liebsten, weil ich ein Freund des Rushens bin und weil Overlords und SCUD-Werfer rulen. Sind natürlich nicht die einzigsten Gründe, aber einer der wichtigsten. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich spiele am liebsten mit der GBA,
weil die meine lieblingseinheit haben. der racketenbuggy ist die schnellste artellerie der welt!!! |
|
|||
|
|||
am anfang hab ich nur china gespeilt, erst bunkern und dann mit einer overlord/atomgeschütz armee raus und alles pallt, jetzt spiele ich viel gba denn die sind taktisch am schwersten, die amis find ich einfach nur lame, denn da muss man fast nur auf große armeen setzten.
|
|||
|
|||
hi!!!!!!!!!
![]() Stimmt,Raketenbuggy´s sind echt tolle Dinger(besonders mit Ubgrad) ![]() Colicab ![]() |
|
|||
|
|||
meiner meinung nach sind die gba am schwersten zu kontrollierende Fraktion,
da sie keine starken panzer, keine luftwaffe, und keine starken abwehrgeschütze haben(stinger nur gegen luft gut. |
|
|||
|
|||
gba hasse ich, china sind ganz cool aber usa ganz klar meine favourits...
gba hasse ich da: - sie keine luftwaffe haben - ich insgesamt mit der thematik terrorismus nicht viel am hut haben will - ich nicht mit hinterhalt krieg fuehren will sondern offener kampf mit viel taktik... china finde ich ganz cool weil: - man sich mit ihnen am besten einbunkern kann - overlord und nuke - staerkste sw - super panzerverbaende usa liebe ich weil: - sie eine perfekte einheitenmischung haben - sie die imho besten generalsupgrades haben - sie einfach genial hightech sind - super luftwaffe - ich finde das kundschafter/ranger (infanterie), paladin(panzer), tomahawk(atillerie) und raptor(luftwaffe) in ihren klassen einsame spitze sind jo... Greetz |
|
|||
|
|||
Hi!!!!!!!!!
![]() Ich bin gans deiner Meinung! ********colicab******** |
|
||||
|
||||
ja, USA (im spiel! :rolleys: ) sind schon cool, besonders ne nmischung aus Paladine und Tomahawk hat es mir angetan...
PS: colocab, du brauchst nicht jedesmal nen smilie neben deine >Grußformel< zu setzten, aber mich störts nicht ![]() |
|
|||
|
|||
jap Paladine und Tomahawks + 4 Chinooks!
Lade vier Tomahawka und Pladine in die Chinooks und fliege damit mal in den Rücken der Gegnerischen Base! wow sag ich euch das fetzt ! vorallem wenn dort die SW steht und ein paar kraftwerke! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hm, aus meiner Sicht ist eindeutig und unwiederruflich die GLA die Taktisch anspruchsvollste Partei. USA (Paladine u.a.) und china (Migs, overlords, nuke)brauchen nur mal mit ihren besten einheiten anrücken und ohne strategie einfach nur draufdraufdrauf... Einfach nur durch, da bricht jede Def oder armee, die nich aus eben genannten einheiten besteht zusammen !
Mit den GLA muss man ein starkes Micromanagement besitze, taktische vorteile ausnutzen und vor allem GUT STEUERN KÖNNEN! Sich geschickt an der defense des ahnungslosen gegners vorbei zu mogeln und dann alles explodieren zu lassen hat schon was... ich finde die GLA hat die größte Vielfalt ! Entführer, die ganze angelegenheit mit dem wracks aufsammeln, mobs, scuds, raketenbuggys terroristen... amerika hat dagegen nur 3 flieger die geneu gleich sind bloß das EA die schadensboni unterschiedlich verteilt hat. 2 Panzer die sich sehr ähneln und so weiter. China is irgendwie bevorteilt... da muss EA noch was machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() zu 2: Bevorteilt? Ohm man, aber nur wenn der gegner ein newbie ist (ich sag kein >noob< ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde das ist alles Schwachsinn! Das Balancing ist perfekt! - Die GBA hat vorteile mit den güstigen Units - USA hat Vorteile in der Luft - China hat vorteile mit den Panzern Also nochmal, das Balancing ist perfekt! Finde ich! :-/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() spätestens in einer woche kommt jemand und sagt, dass USA doch überhaupt nicht zu schlagen sien udn dass das ganze spiel inbalanced sei ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Lieblingspartei
Ich bin meistens die Chinesen weil Sie voll auf Masse setzten und die Atomrakete grossen Schaden anrichtet.
|
|
|||
|
|||
RE: Lieblingspartei
Zitat:
![]() Nur Masse und SW :rolleys: ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wegen den Overlord-Massen und Flugzeugen (weiter oben): Ich meinte das nicht im Bezug auf die GLA sonernd allgemein gegen China-Overlord-Horden. |
|
|||
|
|||
Ich spiel am liebsten USA, wegen Colonel Burton und wegen den Lufteinheiten.
|
|
|||
|
|||
Ich schwanke zwischen USA und China.
USA wegen Lufthoheit und der Fülle an taktischen Möglichkeiten. China wegen der geballten Durchschlagskraft der Panzer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja, die haben ja auch nich die richtigen einheiten für sowas(ich meine damit beispielsweise an der def vorbeimogeln und dann in die basis von hinten einfallen. Sagt mal, hat eigentlich irgendjemand von euch mal dran gedacht ein Paar overlords mit bunkern auszustatten und dann Raketentrooper reinzustellen ? Die sind flugzeug-killer ! (Selbst schon probiert) |
|
|||
|
|||
ich spiel am liebsten china, weil ich mit denen irgendwie am schnellsten ne gute basesverteidigung aufbauen kann. ausserdem gefallen mir die gatling waffen und nuclear sachen
![]() |