|
|||
|
|||
P.O.D.:supi::supi::supi:
|
|
|||
|
|||
S.o.a.D.
![]() |
|
|||
|
|||
Das selbe wie immer: Eminem, Dr. Dre, Xzibit, Snoop Dogg, N*E*R*D*, 2 Pac usw. Rap halt.
![]() |
|
|||
|
|||
metal....und die cnc musik
![]() |
|
||||
|
||||
Schlaf Kindlein schlaf...
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Im Moment höre ich life style for the rich and famouse
|
|
|||
|
|||
wie findet ihr sneak preview???saugeil, oder
![]() ich finds geil |
|
|||
|
|||
kenn ich net...wie immer
![]() |
|
|||
|
|||
The Offsprings :supi: :supi: :supi:
|
|
||||
|
||||
... ich hör nichts, aber vom ´Bass meines Bruders fliegt der PC
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich gesteh ich hör Britney Spears
|
|
||||
|
||||
Uaaääää! BS?! Oh armer, vom rechten Wege abgekommener User! Mein Beileid. Wer sammelt mit, um richtige Musik fü ihn zu kaufen?
Jetzt hör ich CnC Musik!
|
|||
|
|||
The Offsprings :supi::supi::supi:
@Neo_6: Wirklich ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
SYSTHEM OF A DOWN
![]() |
|
||||
|
||||
Spenden bitte auf MEIN Konto überweisen oder Beileidsbekenntnisse unter 0190/909090 sagen. Diese werden dann weitergeleitet.
![]() Jetzt hör ich Nachrichten
|
|||
|
|||
Ich persönlich bin ja total gegen S.O.A.D...
mehr "outsider" Musik, wie Jazz oder Austro Pop ![]() Kennt jemand von euch: "Hubert Von Goisern" ? Der rockt nämlich ordentlich :supi: |
|
|||
|
|||
quer durch von linkin park, tatu,The Offsprings usw. solang es keine britney oder ne boyband is, is alles in ordnung.
|
|
|||
|
|||
entschuldigung das ich das hier rein poste
aber 2k1 ich wollte dich fagen was du für einen server hast? kanst mir ja mit ICQ die antword geben oder per pm |
|
||||
|
||||
THE HAMSTERDANCE!!!! (bin im Internetcafee
![]() dadadibadibadiba daaaa dadiba diiii!
|
|||
|
|||
THE ...ihr wisst schon was...:laugh:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@JamesRyne und für was gibts PM'`s? zum spaß? :hm:
@francebunkerer nix verschieben, gelösscht! unterlasse das, poste was zum Thema bzw. ins richtige Forum. Und nächstes mal bei sovielen Bildern lieber verlinken, danke btt: Hör gerade Bob Marley - No Women No Cry
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
hamsterdance gibts überall... Ich weiß nicht, ob auch noch auf der Seite. Is aber cool, oder?
dadadiba diba diba, diiii dadidabiii
|
|||
|
|||
di muke ist geil!
|
|
|||
|
|||
The Offspring:supi:
Das Album Conspiracy of one ist geil! |
|
||||
|
||||
OT: Irgendwie scheinen hier viele das Thema verfehlt zu haben :rolleys:
Das Thema ist: Was hört ihr gerade und nicht was hört ihr für Musik, weil da gibts schon ein Thread, naja... @Martial Hubert von Goisern hehe, aber kannst dir sicher sein das den hier keiner kennt weil hier zu 90% oder mehr Deutsche sind ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich hör zur Zeit wieder Die Ärzte und Nirvana
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
THE ...ihr wisst schon was....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber was ich gerade hör??? Good Charlotte - Festival dannach kommt von Good Chralotte Walk by und dann Lifestyle of the rich and famouse |
|
|||
|
|||
hamsterdance, einfach goil
@Martial magst du echt Hubert von Goisern ![]() |