|
||||
|
||||
Die Amis drehen durch
![]() Für die nicht englisch mächtigen: Hitlers Kinder: Tausende von Pro-Saddam Deutsche veranstalteten eine Anti-US Rally in Münschen. Damit sind die Amis bei mir endgültig unten durch! |
|
|||
|
|||
Die habns ja nich mehr alle
![]() |
|
||||
|
||||
von welcher site isn das pic??
|
|
|||
|
|||
Es existieren ja Tonnen von Screenshots / Captures auf denen man die Arroganz (oder Unwissenheit?) der Amis erkennt.
(Spontan fällt mir das CNN-Pic ein mit der CH - leider kein Link zur Hand ![]() Aber DAS übertrifft ja alles bisher dagewesene! Da kann es sich gar nicht mehr um ein "Versehen" handeln, sondern um pure Propaganda! Es scheint die USA stört sich immer mehr daran dass ihnen keiner in diesem "Krieg ums Öl" helfen will! Anderst kann ich mir sowas nicht erklären! ![]() edit: @ Alien: Steht doch drauf ![]() http://www.newsmax.com
|
|||
|
|||
RE: Die Amis drehen durch
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2...eadid=551&sid=
|
|||
|
|||
darf ich meine meinnung sagen
![]() Drecksäue ! Arschlöcher ! Bush ist net besser wie Hitler! Dummer,Kriegsüchtiger Sack....... wir soooooo rasistischen deutsche,ihr habt ja den krieg angefangen ! heist es immer.... SCHEISS PISSER !! wir möchten friede,wir möchten nur freiden...pah :grr: die warten doch schon,das der irak einen fehler macht! soll er biogas aun new york schmeisse,ich lach drüber ![]() dennen solte man mal richtig in die scheiss fresse schlagen !!!!! |
|
||||
|
||||
Die News is schon alt.
Aber naja, die sollen sich ma mehr um ihre eigene Heim-Politik kümmern. Ich glaub die vernachläsigen die. Nord-Korea ruft doch auf zum Krieg net der IRAK. NORD-KOREA!! Die darüben werden ja sowieso immer fetter. Sieht man doch. Die Polizei machts vor ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@vernichter2002:
Ware Größe können wir nur zeigen, in dem wir uns nicht auf deren Niveau hinabgebegen und uns gegenseitig beschimpfen! Ich finde nur: Bush gehört eine MG in die Hand gedrückt, nen Helm übergepappt, und dann an vorderster Front im Irak abgeliefert. :-/ Mal sehen wie lange er noch "Anti Krieg" Demonstranten als : Hitler's Children beschuldigt! Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Amerikaner sind ein bisschen eingebildet denken können sich alles erlauben und unds als hitlers kinder bezeichnen das ist ne große schweinerei und bush ist wenn er krieg will nicht besser als sadam oder bin laden
|
||||
|
||||
@confused: thx for info.
man ist das peinlich - viel größer kanns ja gar nimmer draufstehen. :rolleys: |
|
||||
|
||||
Die scheiss Amis!
![]() Ihr Diktator (Bush) ist kaum besser! Sein Kreuzzug gegen die "Achse des Bösen" kann man zwar nicht mit den Verbrechen vergleichen, die im 3. Reich passiert sind, schlägt aber in die gleiche Kerbe. Er sieht doch nach dem 11. September in jedem Araber einen Terroristen! ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Bush ist zwar etwas Gebildeter als Hitler, aber
man sollte mal nicht übertreiben. Bush ist und bleibt ne Kampfmaschiene auf Erden. PS: Den seine scheiß Frisur sagt doch alles. Und von seinem A-Symetrischen blick ganz zu schweigen. |
|
|||
|
|||
Na aber trotzdem voll durch'n Wirbelsturm.
|
|
|||
|
|||
des is doch gefaked, oder?
|
|
|||
|
|||
@vernichter:haste den spruch vom 123k2 gesehn????warum sagstu bei dem nix?hast du schiss? :grr:
jetzt sag ich ma meine meine meinung bush is einafach nur vrrückt,n scheiß Arschloch und n dummer Penner. :grr: ![]() deutschland,frankreich ,china undb russland machen des ganz richtig |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
@123k2:keine schimpfwörter:sonicht: |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
das passt nicht weil er kein kleines arschloch ist sondern ein großes
![]()
|
|||
|
|||
lol
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich darf das !! ![]() Außerdem sagen die user nicht einem Mod, was er zu tun und zu lassen hat. :o: Das is meine ehrlich Meinung... |
|
||||
|
||||
Jetzt übertreiben sie aber echt!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
![]() jaja das bild von den deutschen haben die Amis von RTCW!!!(US Fassung)
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ Kain: Nein, ich meinte ein anderes. Wobei der Witz im selben Detail liegt wie bei Deinem...
@ Alien: np! Ist sicher jedem schon passiert ![]() Hab leider auch den Link nicht zur Hand: Aber es gab vor einiger Zeit eine Umfrage wen die Deutschen als grössere Bedrohung für den Weltfrieden ansehen: Bush oder Saddam. Wenn ich mich richtig erinnere haben 2/3 für Bush abgestimmt! imho ist Bush sowieso nur eine Marionette! Die "intelligenten" Leute sitzen im Hintergrund.
|
||||
|
||||
Die Wahl war doch bestimmt manipuliert! Die Stimmen wurden teilweise in Schuhkartons transportiert, da macht mir keiner weiss, dass da alles mit rechten Dingen zugegangen ist!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Na, ihr müsst jetzt auch keine Verschwörungstheorien entwerfen... :sonicht:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Das ist ja wohl das letzte oder etwa nicht!?
Die amis erlauben sich kans schön viel. Ich sage nur eines das geht zu weit. ![]() |
|
|||
|
|||
Tja, ich möchte mich nur dazu äußern, indem ich George W. Bush ma kurz zitiere:
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland!" Nein, wer hätte es gedacht? :asto: |