|
|||
|
|||
Wollte cncx.de nicht mal ne Überraschung bringen???Oder sperren die zu?Glaube gizmoo is ja news-updater dort oder?(einer heisst so dort)
weiss nicht ob ich die überraschung verpennt hab,oder ob sie noch kommt? Hat es was damit zu tun?? http://www.duneemperor.de
|
||||
|
||||
ja die Überraschung ist schon länger angekündigt... und alle warten darauf ... und nix passiert
![]() und ja: Gizmoo ist dort Newsposter ![]() |
|
|||
|
|||
Ich vermute mal,dass die site auf dune emperor umsteigt.
Warum sonst http://www.duneemperor.de = http://www.cncx.de ?!
|
||||
|
||||
Nee...
Kann ich mir schwer vorstellen, da momentan gerade wieder schub in AR2 kommt -> Yuri's Revenge!
Ich denke sie werden eine zweite Seite auf machen. |
|
||||
|
||||
Hmm, glaub ich nicht, dass sie komplett umsteigen werden! Ich tippe eher auf eine Unterseite zu Emperor...
|
|
|||
|
|||
Ja, das wird wahrscheinlich eher eine eigene Emperor-Seite. Daß CNCX auf Dune umsteigt bezweifle ich stark.
|
|||
|
|||
wow...jemand kennt mich *freu*(@Baboon)
also ich weiß nix..da drehen Elmar und Patrick meistens ihre eigenen Dinger...(Ich hab' allerdings einen Shock bekommen als da stand, das cncx nichtmehr lange bestehen wird..
|
|||
|
|||
Jo man kennt doch die Leute,die einen mit News von WW versorgen
![]()
|
||||
|
||||
Wird jetzt die Überraschung online gebracht?
![]() Code:
Forbidden You don't have permission to access / on this server. |
|
||||
|
||||
ohne vorankündigung?
|
||||
|
||||
ne emperor site ;(
man da bekomm ich ja konkurenz... und wenn die dann die ganzen user von der cnx site umlenken wie fieß ....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was ist mit cncx los ![]() ![]() eine WS-Seite an sich hört sich ja nicht schlecht an... aber sonst??? CCiN wurde reanimiert... und cncx stirbt??? Die einzige vernünftige CnC-Seite die ich im Moment sehe ist: http://www.cnc-community.de !! Sorry, weil es nach Eigenlob stinkt... aber so sehe ich das... und ihr? |
|
||||
|
||||
Also nach dem was ich bis jetzt an Leistungen von Stormy/Shadow gesehen habe dürfte dies das Ende einer weiteren CnC Site bedeuten... zumindest was die Qualität angeht.
RA2World ist eine Lachnummer.... die angesprochene Previewseite für "cncw" sieht ähnlich gehaltvoll aus... Nur meine persönliche Meinung. Ich kenn cncx als eine sehr schöne, gut gemachte Site... der Wechsel des "Sitemanagers" kann eigentlich nicht zu einer Verbesserung beitragen.
|
||||
|
||||
nun ich weiss nicht, wie es jetzt genau weiter geht. Stormy hat in dem erwähnten Thread anschließend den Job abgelehnt.
Aber wie verzweifelt muss cncx sein, um überhaupt auf diese Idee zu kommen ![]() |
|
||||
|
||||
*rofl* ich habs stormy schon ausgeredet *ggg*
|
|||
|
|||
Ich denke, es kommt aufs gleiche raus. Obs jetzt Stormy/Shadow übernimmt, oder ob die Webmaster keine Zeit haben ist eigentlich schon egal.
Ich werd mal die Lage beobachten und schauen, was sich da ergibt.
|
||||
|
||||
oh weh wenn der das doch macht
![]() cncx war mal eine seite wo ich immer gern hin bin aber bei dem wirds verstumpfen ![]()
|
||||
|
||||
ist sie nicht jetzt schon fast klinisch tod? alle 2-3 Tage mal 'ne News... nicht sehr aktuell
![]() CCiN macht sich z. Z. wieder etwas... ob's anhält? |