| 

| |||
| 
 | |||
|  Video wo bekomme ich ein richtig gutes und langes video von generals!das spiel ist einfach nur geil .       | 
| 

| |||
| 
 | |||
| http://www.cnchq.de/genvideos.htm oder ein sharingprogramm oder fast überall  Aber erstmal herzlich wilkommen hier!   rost: | 
| 

| |||
| 
 | |||
| die hab ich alle schon hab mal gehört das es irgendwo ein 1std. video geben soll? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| eine stunde?  ich glaube da hast du dich geirrt  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Das gibt es tatsächlich! Aber man kommt auf die Seite nicht drauf.... Also gibt es, doch nicht. Obwohl mehrere Seiten darüber berichtet hatten!  
				__________________ ---> HIER REGIERT DER KSC <--- |||| Superteam aus Baden |||| | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Das sind ziemlich lange videos hier wo alle Parteien samt einheiten vorgestellt werden (leider auf englisch) nen paar Szenen aus schlachten sind auch dabei: http://novanix.com/gen/ ca, DashDevil | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|      @123k2: Ääähhh, ich wollte damit sagen, dass ich das Viedeo gut fand. Ich hab das eben nicht als Satz geschrieben, sondern Smielies benutzt. Wo liegt das Problem?  
				__________________ Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Also jetzt reichts, du hast jetzt innerhalb von ein paar Minuten 2 mal gespamt. :sonicht: | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   die links sind eh tot       | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 womit kann ich das video abspielen? entweder ich hab kein sound oder kein bild... | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Such mal bei google nach den xvid codecs, damit funzt es... nicht divx, donder xvid!! cya, Devil | 
| 

| |||
| 
 | |||
| danke. hat jmd noch mehr videos? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Die Videos auf unserer Seite werden diese Woche noch erneut zum Download frei gegeben   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Das ist doch mal was gutes... Wollte die alle unbedingt mal saugen!! Gört sich gut an aber leider waren se ja die ganze zeit down   Hoffe das stimmt mit diese Woche... cya, DashDevil |