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  #1  
Alt 12-04-2001, 20:35
Roodah Roodah ist offline
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Post Zwar ein bisschen spät ...

... aber trotzdem noch nachgereicht: Die Facts zur Mission-CD.
  • Eine neue, dritte Partei, die von Yuri angeführt wird, ist angekündigt
  • Insgesamt wird es, auf die Alliierten und die Sowjets verteilt, 14 neue Missionen geben, in denen der Spieler Yuris Komplott gegen die beiden anderen Parteien verhindern muss
  • Neue Schauplätze: Kairo, London, Hollywood, San Francisco, Seattle, Sydney, Transylvanien und der Mond (??)
  • Zehn neue Multiplayer-Missionen
  • Insgesamt rd. 30 neue Einheiten und Gebäude
  • Rund eine Stunde neue Videosequenzen

Das isses soweit. Wer noch was weiß, soll es gleich hier kund geben
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  #2  
Alt 12-04-2001, 21:49
gordon1gc
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Wieso 30 neue Gebäude und einheiten sind doch 40 neue......
Wehe ihr nennt mich nen Klugscheißer oder sowas.
Und mann kann im Multiplayer (Gefecht mitbezogen) schließlich Alliiert, Sovjet und die Yuri Armee nehmen (die mit nen haufen
Psychoeinheiten vollgepumpt iss )
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  #3  
Alt 13-04-2001, 09:37
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devil devil ist offline
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hört sich echt interessant an dankääää Roodah
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  #4  
Alt 13-04-2001, 17:45
O.U.Z.O O.U.Z.O ist offline
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Wie solls denn eigentlich heissen???
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  #5  
Alt 13-04-2001, 17:51
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Ach ja, und nochwas:

Gibt`s wieder die coolen Missionsabspänne, wie das Video nach der 11.Mission GDI,wo der Mammut MkII bei Regen,Blitz und Donner und unter Dauerbeschuss von Lasertürmen die gessmte NOD-Basis plättet???
Ach, was war die Sequenz amüsant, ach!
*andasgutealtetsdenkunddabeidieactionvideosvermiss*
Kann es sein, dass WW nach Ts die Ideen für Videos ausgegangen sind und noch etwas Uberlegungszeit braucht???
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  #6  
Alt 14-04-2001, 00:23
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Ja, die sequenz war cool! Oder die in der die Orcas vorgestellt wurden... *träum*

Ne Dritte Partei, das wird dann ja so ähnlich wie in FS?

[ 14. April 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
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  #7  
Alt 14-04-2001, 01:02
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das es ähnlich wie FS wird, davon kann man ausgehen. Heissen soll das ganze "Yuris revange" ("Yuri's Rache").
Die Konzept-Zeichnung von der Virus sind auch viel versprechend
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  #8  
Alt 14-04-2001, 01:15
Gizmoo Gizmoo ist offline
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und der slave minner wird cool! (wo bekommt der Yuri die ganzen leute her? (vorallem auf dem Mond..)

der Mond ..klingt überhaupt sehr verlockend! klingt auch nach neuer "umgebung" (nicht nur stadt, Winter, und grasland..auch der mond)
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  #9  
Alt 14-04-2001, 08:49
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und eine andere schwerkraft...
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Zitat:
Zitat von gersultan
in stiller Hoffnung, dass Kosh kein Admin wird
Zitat:
Zitat von devil
wenn kosh admin wird wander ich freiwillig aus
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  #10  
Alt 14-04-2001, 13:15
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Bubba Bubba ist offline
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Hm braucht dan die Infantrie auf dem Mond nicht Luft zum Atmen.
Naja, in AR2 ist alles möglisch da brauch man auf solche kleinigkeiten nicht zu achten.
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  #11  
Alt 14-04-2001, 15:36
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hmm ja..veränderte schwerkraft!
Panzer feuern weiter, und wenn es einen triff, dann fliegt er gleich ein paar zentimeter(Bildschirm) weit weg

harrier müssten zusätzlichen Sauerstoff mitnehmen, (keine luft)

und Kirovs würden sofort nach der fertigstellung explodieren LOL
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  #12  
Alt 14-04-2001, 16:57
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Bubba Bubba ist offline
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> harrier müssten zusätzlichen Sauerstoff mitnehmen, (keine luft) [/quote]

Hä dat kapier ich irgendwie net.

Naja jedenfalls wenn da die gleichen Einheiten drin vorkommen wäre da´t irgendwie unsinnig.
Vieleicht ists auch nur ne Filmkulisse sollte ja bei der ersten Mondlandung auch so gewesen sein
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  #13  
Alt 14-04-2001, 20:20
Gizmoo Gizmoo ist offline
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oder vielleicht wirds ja eine Indoor Mission (!!!)

mit den harriers: naja...die Düsen brauchen ja sauerstoff um das Kerosin verbrennen zu können..(und da es auf dem Mond nunmal keine athmosphäre gibt, müssen sie den mitführen--
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  #14  
Alt 14-04-2001, 23:15
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Darüber hab ich mir auch die ganze Zeit Gedanken gemacht
Ich stell mir einen Apo vor der von Hügel zu Hügel hüpft
Aber: Was machen die ganzen See-Einheiten da oben? Und wo stellst du die Werft hin ?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #15  
Alt 14-04-2001, 23:44
Bogul Bogul ist offline
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Die müssen das Wasser dann halt auch eben mitnehmen ;P

Und das Kerosin kann man ja durch Knallgas ersetzen
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  #16  
Alt 15-04-2001, 15:08
O.U.Z.O O.U.Z.O ist offline
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:

und Kirovs würden sofort nach der fertigstellung explodieren LOL
[/quote]

--&gt;Kamikaze-Einheit
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  #17  
Alt 15-04-2001, 19:59
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Chriss Chriss ist offline
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*LOOOOL*

Das stelle ich mir in der tat Witzig vor...

Wobei... wie soll da eigentlich der Gewittersturm funzen?!?

@Sven: Wieso, aufm Mond gibt's doch Mondmeere?!?

[ 15. April 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
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  #18  
Alt 15-04-2001, 21:09
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Ja, aber die sind Gefroren Man kann aber Kuven untermachen und bei -230 °C über das eis flitzen
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Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
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  #19  
Alt 06-05-2001, 15:46
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devil devil ist offline
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Ja, aber die sind Gefroren Man kann aber Kuven untermachen und bei -230 °C über das eis flitzen [/quote]

eisbuggy war ja noch was dolles
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  #20  
Alt 08-05-2001, 07:10
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Excytee Excytee ist offline
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Wie solls denn eigentlich heissen???[/quote]

CnC: Yuri's Revange

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
mit den harriers: naja...die Düsen brauchen ja sauerstoff um das Kerosin verbrennen zu können..(und da es auf dem Mond nunmal keine athmosphäre gibt, müssen sie den mitführen--[/quote]

Die Düsen normalerweise sicherlich. Jedoch ersetzt man einfach den Treibstoff und nutzt nur das Rückstoßprinzip, und schon hast du einen Harrier im Rakenprinzip.
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  #21  
Alt 08-05-2001, 19:59
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jo...einfach flüssigen Sauerstoff verbrennen...

dann hast du das Problem gelöst...
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  #22  
Alt 08-05-2001, 21:48
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@Excytee
Weis ich mittlerweile auch schon ,aber trotzdem danke.

So,ich geh dann mal ins Bettchen!!!

[ 08. Mai 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]
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  #23  
Alt 12-05-2001, 14:57
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
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Noch etwas:

Command & Conquer Yuri's Revenge



Die Gerüchte sind wahr, Red Alert 2, das Folgespiel zu Westwoods Klassiker von 1998, wird ein offizielles Expansion Pack bekommen, welches noch dieses Jahr auf den Markt kommen soll. Eigenartigerweise wird aber nirgendwo der Name Red Alert 2 verwendet werden, das Spiel wird einfach Command & Conquer Yuri's Revenge heissen. Wie schon unschwer aus dem Titel zu entnehmen ist, wird in diesem Abenteuer die Rückkehr einer der gefährlichsten Charaktere von C&C gefeiert, die des psychisch nicht ganz einwandfreien Soviets Yuri. Viel ist über das Expansion Pack noch nicht bekannt und Westwood behält die meisten Informationen für die E3 zurück. Wir konnten aber schon einiges über das Spiel von Mark Skaggs, einem der Entwickler, in Erfahrung bringen, was dir sicher das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen wird.

Die Story

"Wir arbeiten schon seit Januar 2001 an Yuri's Revenge", erklärte Skraggs. "Es gab vieles, was wir nicht richtig in Red Alert 2 einbauen konnten. Und dieses Universum ist so vielfältig und spassig, dass es Sinn machte, es in einem Add-On nochmals zu besuchen."
Das Expansion nimmt seinen Lauf um die 2 Monate nach den Begebenheiten von Red Alert 2 und hat das mysteriöse Verschwinden von Yuri am Ende der Allierten Kampagne als Grundlage. Der Krieg zwischen den Allierten und den Soviets hat endlich ein Ende gefunden und alles scheint in Ordnung zu sein. Die Soviets wurden besiegt und die Welt scheint von ihrem pschischen Würgegriff befreit zu sein. Doch plötzlich taucht Yuri mit einer grosse Armee der gefürchteten pschischen Soldaten auf und bringt auf einen Schlag weite Teile der Erde unter seine Gewalt. Dies trifft die Allierten völlig unvorbereitet und die einzige Stadt, die sie vor seinen Machtgelüsten verteidigen können, ist San Francisco. Ein Notfallteam aus Allierten Mitgliedern wie EVA und Tanya wird rasch zusammengestellt und durch die nun allgemein bekannte Zeitreisemaschine von Einstein in die Vergangenheit geschickt, um Yuri zu stoppen, bevor er genug Macht an sich gerissen hat, um die Welt zu erobern.

Wie stoppt man einen wahnsinnigen Despoten?

Du bist natürlich Teil dieses Teams und übernimmst die Rolle des Commanders, welcher in die Zeit zu den Begebenheiten von Red Alert 2 zurückreist. Deine erste Mission wird es sein, Yuri aufzuhalten, damit er seinen psychischen Domiator nicht auf San Francisco abschiessen kann. Skraggs wollte nicht zuviel von der Geschichte verraten, aber er liess doch soviel verlauten, dass die Soviets ebenfalls gegen Yuri vorgehen würden, da er von ihnen als abtrünniger Agent angesehen werde.
Die Einzelspieler-Kampagne wird in sieben Missionen auf der Allierten Seite und sieben auf der Sovietischen aufgespaltet werden. Beide Kampagnen folgen demselben Zeitstrang und haben beide zum Zeil, Yuris Macht zu schmälern. Leider wird es nicht möglich sein, in die Rolle von Yuri zu schlüpfen, einzig im Multiplayer Modus hat man die Möglichkeit dazu. Dieser umfasst 10 kooperative Maps.

Neue Einheiten

Die neue Fraktion von Yuri ist besonders bei den Einheiten eindrucksvoll. Ganze 30 neue Eingeiten werden eingeführt werden. 11 Infanterie und Gefährte und zwischen 15 und 19 Strukturen. Gemäss Skaggs sind die "Yuris" eine mobile Armee, deren Stärken darin besteht, andere Einheiten zu stehlen und sie gegen den Gegner zu verwenden. Doch fehlt es ihnen sicherlich an effektiver Kampfkraft und in einem direkten Zweikampf werden sie definitiv unterliegen. Doch schauen wir uns die einzelnen Einheiten mal etwas genauer an. Skaggs gab uns detaillierte Inforationen zu zwei Infanterieeinheiten aus Yuris Armee und einer Struktur:

Virus

Virus bezeichnet eine überaus tödliche, weibliche Scharfschützin, welche mit ihrem weitreichenden Gewehr über grosse Distanzen Gegner angreifen kann. Sie feuert vergiftete Pfeile ab, die das Opfer grotesk aufquellen lassen. Die daraus resultierende Explosion lässt eine toxische Wolke frei, welche alle umliegenden Einheiten einhüllt und beschädigt.


Brute

Der Brute wurde genetisch verändert, so dass er gegen die meisten Attacken immun ist. Dies betrifft vor allem jene von Hunden und Terror-Dronen und psychische Angriffe. Er erleidet nicht einmal Schaden, wenn er von Panzern oder anderen Bodeneinheiten überfahren wird. Seine favorisierte Angriffsart besteht darin, dass er zu feindlichen, mobilen Einheiten aufschliesst und diese einfach umkippt. Anders als die anderen Einheiten weist der Brute aber keinen Sekundär-Modus auf.

Slave Miner

Yuri hat eine andere Vorgehensweise, an die lebensnotwendigen Ressourcen zu kommen. Ein gutes Beispiel dafür ist der Slave Miner. Dieser verbindet zwei Einheiten zu einer einzigen. Das Gefährt fährt aufs Feld, wo es fünf menschliche Sklaven herauslässt, die, mit Schaufeln bewaffnet, ausschwärmen und Ressourcen ausbuddeln und in den Laser tragen. Das gesammelte Erz verwandelt sich augenblicklich in Geld. Die Schaufeln dienen den Sklaven auch zur Verteidigung, sollten sie angegriffen werden. Jeder getötete Leibeigene wird durch den Slave Miner gleich wieder ersetzt.

Boomer

Der Boomer ist ein Unterseeboot, welches unter wie auch über dem Wasser kämpfen kann. Zwei Torpedowerfer sichern dabei die Unterwasserüberlegenheit, ballistische Raketen dienen dazu, auf dem Land befindliche Gefährte und Gebäude anzugreifen. Wenn der Boomer nicht gerade seine Waffen abfeuert, kann er dank einer Tarnfunktion unbemerkt durch die Gewässer streifen.

Yuri's Rekrutierungscenter
Diese Baracken sind das A und O von Yuris Armee. Hier werden die meisten der Einheiten geschaffen, einschlisslich des Brutes. Ein Bild des Rekrutierungscenters findest du gleich hier bei den Screenshots.


Skaggs konnte und wollte nicht mehr über das Spiel verraten. Er erzählte uns, dass das Entwicklerteam hart daran arbeite, eine Vielzahl von Welten zu erschaffen, wo du gegen Yuri antreten musst. San Francisco, Los Angeles, Seattle, Sydney, Kairo und die Antarktik sind nur einige der Plätze, wo du den Russen in seine Schranken verweisen musst. Das Spiel soll in Transylavanien enden, der unheimlichen Heimat von Yuri.

Wann kommts?

Yuri's Revenge befindet sich zur Zeit bei den Westwood Studios in Kalifornien in Entwicklung und 10 Mitglieder der originalen Red Alert 2 Crew sind auch diesmal mit dabei. Der Rest des Teams beschäftigt sich mit einem neuen Game, welches top secret ist.
Skaggs meinte noch zum Add-On:"Wir entwicklen das Spiel bis Juni, dann folgt der Prozess der Ausbalancierung und der Fehlerbehebung. Ich bin zuversichtlich, dass wir Yuri's Revenge diesen Herbst auf den Markt bringen können."

Die Schauspieler

Tatsächlich wurden die Filmaufnahmen der Actionsequenzen in den Westwood Hauptquartieren in Las Vegas schon abgedreht und alle Schauspieler von Red Alert 2 werden wieder mit von der Partie sein. Wir werden mehr Informationen an der E3 zusammenhaben können, versprochen und grosses Indianerehrenwort.

von gamespot.ch
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  #24  
Alt 12-05-2001, 21:01
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Darkwolf Darkwolf ist offline
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das habe ich heute irgendwo schonmal gelesen...aber auch egal:

der "Boomer" ist ziemlich cool...erinnert mich an meinen Mod für RA2...*g* aber lassen wir die Werbung, was ich damit sagen will:

HABEN WILL! WANN KOMMT'S?
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  #25  
Alt 12-05-2001, 22:34
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Ufff als ich das vom svens beitrag gelesen hab, bin ich froh es geschafft zu haben,
aber da stecken genug informationen trinn um zu sagen was darkwolf sagt:
WILL Haben!!!! WILL haben, Wann kommts!!!!
Was??
"im Herbst"
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  #26  
Alt 13-05-2001, 00:17
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
Kirovs würden sofort nach der fertigstellung explodieren [/quote]

Das versteh ich jetzt nicht. Wieso soll ein Kirov sofort nach der Fertigstellung explodieren.

Das einzigste was passieren könnte, wäre, daß der Kirov wegfliegt (wenn man ihm einen Schubs gibt), oder, daß er einfach am Boden bleiben würde.
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  #27  
Alt 13-05-2001, 17:21
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Überleg doch mal das Spiel verläuft in den
50er und wahrscheinlich waren die kirovs noch mit Helium gefüllt und dann...
Ja und dann, wieso explodiert das helium???
Daran habe ich noch garnet gedacht
Ups,
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  #28  
Alt 13-05-2001, 17:26
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<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator2111:
Überleg doch mal das Spiel verläuft in den
50er und wahrscheinlich waren die kirovs noch mit Helium gefüllt und dann...
Ja und dann, wieso explodiert das helium???
Daran habe ich noch garnet gedacht
Ups,
[/quote]

Hä ich dachte in den 60-70ern?!?
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  #29  
Alt 13-05-2001, 17:31
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und wenn schon...

mit was sollen die Kirovs den sonst gefüllt sein
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  #30  
Alt 13-05-2001, 17:53
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Kurze Richtigstellung:
Helium explodiert nicht, es ist noch nicht einmal brennbar da es sich um ein Edelgas handelt!
Die Hindenburg war mit Wasserstoff gefüllt... und das hat nunmal das extreme Bestreben sich mit Sauerstoff zu vereinigen.

Auch heutige Luftschiffe sind mit Helium gefüllt, Wasserstoff wurde nur vom damaligen Regime in Deutschland eingesetzt da sie von den Amis keine Helium geliefert bekamen.
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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