|
|||
|
|||
![]() Hi wo finde ich die aller besten mods and map Packs oder einfach nur Maps
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also für Mods empfehle ich dir UCD und besonders Jaystorm.
Für Maps: Schau doch mal auf CnC Map World vorbei. Dort gibt es viele gut Maps und wir werden bald auch FanMapPacks in Zusammenarbeit mit Westwood rausbringen... [ 26. Juni 2001: Beitrag editiert von: klaus52 ] |
|
||||
|
||||
![]() Naja, da du das im RA2-forum gepostet hast wird dir jaystorm nicht viel bringen, las TS-Mod...*g*
wenn du gute RA2-Mods suchst empfehle ich the revenge, ASF oder natürlich Kalter Krieg...(mein Mod...)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() ich kann dir nur den ASF-mod empfehlen ...
einer des besten mods die ich jemals gespielt habe ![]()
|
|||
|
|||
![]() DoomUnits!!!
|
|||
|
|||
![]() 1:Was ist Jaystorm und welche neun Einheiten sind da.
2. ASF hab ich schon . 3.Was ist mit Kalter Krieg was gibts da für neue Einheiten. 4.Am Besten wil ich die Mods mit neuen coolen Einheiten. 5.Ich brauche Sites wo Maps mit strategischen ausbau Punkten sind und wenn es get mit Tech Gebäu.. Lege dich mit den besten an, und du stirbst wie alle dann. 147.th Suicide Kings=ICH |
|
||||
|
||||
![]() Zu Jaystorm: Sorry, hatte übersehen, dass wir hier im RA2 Forum sind. Jaystorm is ein Mod für TS...
Was meinst du mit Maps, mit strategischen Ausbaupunkten? Also Maps mit Tech-Gebäuden findest du auf CnC Map World auf jeden Fall, wird auch immer in der Beschreibung erwähnt, was für Tech Gebäude drauf sind... |
|
||||
|
||||
![]() zu KK: da gibt es unter anderem Strategische U-Boote, die (ich, als Macher des Mods...*g*) doch ziemlich fett finde...und noch ein paar andere lustige Sachen, wie zum Beispiel Langstrecken-SAMs und sowas...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Der RA2-Mod "zu" Jay Storm ist The Revenge.Gibts auch dort.Ist eigentlich der qualitiv beste Mod.Aber mir persönlich macht DoomUnits am meisten Spaß.Ironie,Action,leichte Übertreibungen...(
![]() ASF und KK sind auch sehr gut.Das sind die mit Abstand besten Mods die ich kenne. ![]()