|
|||
|
|||
Wo wir gerade von Mods reden, auf der Tiberian Revolution Site gibt es sechs neue Screens aus dem neuen Menu!
|
|||
|
|||
kommt immer drauf an
ich finde es kommt immer darauf an, ob der mod was ist, man kann es nicht allgemein sagen! deshalb stimmte ich nur für gut!
plusi |
|
|||
|
|||
he Kain die meisten Bilder sind hintergründe stimmts? Hab den mit der ionenkanone nämlich als mein hintergrund und wo gibts ma einen richtigen editor + anleitung für mods?
|
|||
|
|||
zum mod machen würde ich keinen editor nehmen, es gibt zwar welche, aber damit kann man eben spezielle sachen nicht machen...
tuts gibt schon ne menge, allerdings fast nur in englisch, such mal bei goggle
|
|||
|
|||
und was schlägst du vor? und geb mir ma villeicht via e-mail ne anleitung
![]()
|
|||
|
|||
meld dich mal über icq, siehe profil
|
||||
|
||||
Bitte nicht schlagen...aber was ist den genau der Unterschied zwischen Mods und Maps.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mods sind ganz ok,nur sollte ein mod nicht so "dumm"
dagrstellt werden,den das blut in asf war ja garnix,oder die flammenwerfer infanterie.....tss..tss..sind aber auf jeden fall total witzig!!! ![]() |
|
||||
|
||||
d.h. Mods sind z.B. veränderte Truppen u. Gebäude, right? by the way, thx für die info
|
|
|||
|
|||
Gibts eigentlich noch andre mods für alarmstufe rot 2? hab nämlich noch kein yuri add-on (möglichst ein addon was auch im gefecht geht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Deezire ist für AR2 und YR
|
||||
|
||||
he ich hab iez grad ne geile mod map gespilt Mit SUPPERATOMBOMBENKRIVOS :fire: :bier: :bier: :bier: :elec: :elec:
Man da rult ein Krivo aber ganz loker ne ganze basis weg der schist 4 Atombomben in 1 sekunde ab und ist schneller als normale Krivos RUUUUUUULLLLZZZZ
|
|||
|
|||
Ich find mods ganz gut aber nur im Einzehlplayer gut im muliplayer kann dann ja auch gleich Cheaten!
|
|
|||
|
|||
wir wollen ja nicht das die gleiche diskusion kommt wie letzte mal aber ich find nicht das das cheaten ist
|
|||
|
|||
ich find mods geil (ohne mods hätten 80% aller gamer da draussen kein counterstrike, aber sie haben es, also immer schön weiter teamkillen... *scherz* ich spiel selbst kein cs). was für yr mal richtig wünschenswert wäre :
ein richtiger yuri mod der gleich ein paar neue seiten mitbringt. greets N2k |
|
||||
|
||||
Modden im Internet? Naja....
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann wäre ja Yuris Rache auch ein Cheat.. YR is auch nichts anderes als ein Mod (= Weiterentwicklung) Modds sin einfach ![]() |
|
|||
|
|||
ich finde mods cool
mal was anderes |
|
|||
|
|||
Mods steigern den Langzeitspaß, ohne Mods würde Generals bei mir in 2 Wochen im Regal schimmeln!
![]() |
|
|||
|
|||
genau, mod sind einfach cool
|
|
|||
|
|||
Solange sie die anderen machen...
|
|
|||
|
|||
kommt drauf an was man an einem mod macht, ini's schreiben ist bestimmt voll langweilig, aber skinnen stell ich mir cool vor
|
|
|||
|
|||
Stimmt , Skinning programme hätte ich mal gerne
|
|
|||
|
|||
GMAX ist doch zum skinen oder nicht???
|
|
|||
|
|||
Nein zum modelling
|
|
|||
|
|||
jetzt kommen wir schon wieder zu den *cheiß unterschieden...
|
|
|||
|
|||
Das ist kein scheis
|
|
|||
|
|||
ich hab aber keine Lust über unterschiede zu disskutieren