|
||||
|
||||
![]() AoN wünscht allen Clans und allen Membern mit Admins und Mods von C&C Foren ~Frohe Weihnachten~ !! Lasst euch reich beschenken
![]() ![]() winks eure Skychen ![]()
|
|||
|
|||
Auch euch frohe Weihnachten
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg Bernd |
|
|||
|
|||
Wünsch euch allen frohe weihnachten^^
(jaa ich bin moslem und feier auch keins,aba trotzdem kann ich euch doch gutes wünschen ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Ich wünsche AoN auch Frohe Weihnachten
Ganz besonders natürlich meiner süssen Maus ,Bernd und den Kindern, frohe Weihnachten.Das erste Mal in eurer neuen Wohnung, ich hoffe, ihr könnt es geniessen.Ich hab euch lieb und ![]()
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
OKTRON wünscht euch schöne Weihnachten ............lasst euch reich beschenken
![]() |
|
||||
|
||||
ich wünsch aon auch schöne weihnachten vorallem manu und torsten und natürlich auch stefan lol
|
|
||||
|
||||
Ich Wünsch euch auch allen ein Frohes Fest und ein Guten Rutsch ins Jahr 2005.
MFG Kai |
|
||||
|
||||
Hio
Auch ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten! Ist immer wieder ein genuß mit euch ALLEN CLANS MEMBERN UND MOD/ADMINS hier gemüdlich bei sammen sein und freudig zuu "DIskutieren! HDGDL CNCFOREN UND ALLES ANDERE! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Auch wir wünschen euch eine Besinliche Weihnachtszeit.
Und lass dich reichlich beschenken,und Feier schön und einen Lieben gruß an die Familie. Ghosti ![]() ![]()
|
||||
|
||||
im nmen den aosag clans wünschen wir euch auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr !
|
|
||||
|
||||
Jo von mir auch GSG9 und AoSaG Clan wünschen euch alle schöne Weihnachten
MFG Deny |
|
||||
|
||||
Euch auch im Namen der TSS, frohe Weihnachten