|
||||
|
||||
![]() Sacht ma, das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. Sehr oft sind irgendwelche wildgewordenen Engländer im Dt. Bunker, die plötzlich anfangen uns Deutsche oder auch unsere österreichischen Nachbarn zu beschimpfen. Können wir uns nicht alle dagegen zusammenschliesen und ne liste mit diesen Typen verfassen, die von allen Boardmembern geächtet werden???
irgendwo seh ich das nicht mehr ein, mich von solchen Deppen beleidigen zu lassen. P.S. ich bin ziemlich geladen, da ich mich gerade mit einem solchen Deppen prügeln musste.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
gg, mit engländern hab ich irgendwie auch so meine probs, hatte 2 wash games letzten monat, beide von engländern...
oft maulen sie mich auch an wenn ich sag ich komm aus ger... |
|
||||
|
||||
Screenshots machen und an Westwood schicken!
|
||||
|
||||
WW glaubt noch an Screenshots? Sorry, aber das halte ich für etwas naiv...
|
||||
|
||||
Dann such mal in älteren Beiträgen dieses Forums nach
![]() Es sind schon Leute deswegen gebanned worden...
|
||||
|
||||
Noch schlimmer
![]()
|
||||
|
||||
Die meisten halten mich aufgrund meines Nicks selber für einen Engländer. Dasselbe gilt für Deutsche. Geht man in ein Game rein, lässt einige Sachen auf Englisch ab, kann man ab und an nette Provokationen gegen England und deren Bewohner lesen. Die sind dann meist ganz überrascht, dass der "Engländer" sehr gut deutsch verstehen kann...
![]() Denke, dass das Problem jeder Nation als auch jeder Sprachinsel bekannt ist. Junker |
|
||||
|
||||
leider leider gibt es immer noch genügend von denen, die den krieg nicht aus dem schädel rausbekommen, meist auch noch diejenigen die überhaupt keinen schimmer hatten davon
allerdings hab ich auch schon 2 briten klarmachen können, das es in germany auch normale menschen gibt, man sollte halt nicht gleich zurückschimpfen sondern sachlich mit denen reden wenn möglich vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ich halte mich auch immer recht zurück, da ich doch zum Spielen gekommen bin und nicht um andere zu beleidigen. Andererseits verstehe ich keinen Spass, wenn einige sich so toll finden und sie sich Namen von bestimmten Nazi-Leutchen besorgen. Bei dieser Begegnung kam einer von denen in mein offenes Game rein, worauf ich gleich "Go out!" sein friedliches "Hi" quittierte. Später wurde ich die ganze Zeit über in der Lobby dichtgepaged, wie man hier sehen kann. Dieser Clan als auch die Member habe ich schon lange nicht mehr gesehn. Es war Anfang Februar glaube ich. Nur so ein Beispiel, wie es zugehen kann im WOL.
Junker |
|
||||
|
||||
jo es gibt leider ne menge deppen im wol
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Westwood glaubt schon an screenshots (ein nick von mir wurde sogar gebannt wo ich im Spiel "fuck" gesagt habe und jemand screen gemacht hat und an WW geschickt), aber mit Screenshots von Lobbygesprächen wirst du niemals was erreichen - du weisst ja dass man bei beschimpfungen sowieso von Bot gekickt wird - daher ist alles anderes nicht schlimm und wird logischerweise von Westwood nicht beachtet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der sollte mal ausversehen seine Adresse eintippen!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, du kannst auch Menschen ohne die Benutzung von Schimpfwörtern verletzen. Aber mir geht es darum, das die Spieler immer wieder von irgendwelchen idioten angemacht werden und das ist es was mir so stinkt.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
weil sich viele in der anonymität des www verstecken
vb82
|
|||
|
|||
![]() lasst doch die armen Engländer in Ruhe sind sowieso fast alle Cheater!!!
Wenn ihr gute Gegner haben wollt müsst ihr gegen Russen, Amis und Australier antreten die sind gut und der meiste teil davon cheatet nicht!! ![]() |
|
||||
|
||||
woher willst du das wissen Trunks (das alle engländer cheater sind) aber die Holländer sind auch gut bis jetzt hab ich gegen alle holländer gegen die ich gespielt habe verloren .