|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich kann heute nicht so gut mitmachen, aber wenn ihr noch jemanden braucht, schickt mir ne Email oder PN... 
				__________________ Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo macht nix notfalls spielen wir halt in Unterzahl ^^. was machste denn Bernd? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hab irgendwie seit gestern abartige Kopfschmerzen   , mal mehr mal weniger.Das ist dann nicht so toll zu spielen. 
				__________________ Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hm mikräne?? vermute das kenni mitmacht oder sebastian.. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich glaub ich spiel doch mit, im moment gehts mir besser. Schon allein nur um nicht beim Adventskranz mitsingen zu müssen  
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Statusbericht Nabend die Damen.   Erstmal: JA, ich bin umgezogen  und JA, Internet funzt seit gestern och wieder  wie manche schon mitgeschnackt haben.  Wegen FW heut abend: Beule, Leertaste und ich können. Als Zeit würd ich mal 20:30 vorschlagen, da ich vorher bestimmt wieder noch Ambrot esse. ^^ Karten sind mir Suppe. ^^ Habt ihr jetz eigentlich schon nen 3. Mann?  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| mhh...Ich hab Sontags immer stress mit den Eltern wegen der Schule, aber fals ein Mann fehlt versuch Ich dazu sein   Dark greez Darkness_Elf | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wir sind glaubich 4 leute. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Bei uns werden wahrschein antreten.. Peter Ich Anthrax und wir hätten noch christian da der auch genre mitmachen würde.. Ersatz Spieler... Der Dunkle  Und fürn Notfall Bernd  Maps sind mir wurscht wollen wir die aufm server sind spielen?? weil Alex ereich ich gerade net.. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich WILL mitmachen! 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ja is ok aber wann gehts denn ma los?? ^^ Also bei uns sind : kalle leertaste neteye ich ic muss dazu sagen das neteye nur die ersten 2-3 runden mitmacht , weil er denn weg mus 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Ich bedanke mich ma Ich sach danke für's spiel , war echt nett ma wieder . Vorallem macht soein 5vs5 richtig spass muss ich ja ma so sagen .^^ Ich sach denn ma jute nacht und viel spass morjen in ner schule wä?!     Tschöss!^^ 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo warn netter abend  ging ja wieder 2:2 aus.... naja nächste woche gehtz weiter | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo, war geil.   Können wir ja demnächst öfters machen, da wir ja jetze 6 Mann sind.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jep fand ich auch gut   . Sollten wir mal wiederholen. |