| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Dann last mal sehen | |||
| Allie Amerika Fallschirm-Truppen |
|
21 | 16,80% |
| Allie Deutschland Panzerzerstörer |
|
7 | 5,60% |
| Allie Britain Sniper |
|
9 | 7,20% |
| Allie Frankreich Grand |
|
5 | 4,00% |
| Allie Korea Black Eagel |
|
15 | 12,00% |
| SV Russland Teslatank |
|
3 | 2,40% |
| SV Kuba Terror |
|
2 | 1,60% |
| SV Irak Deso |
|
40 | 32,00% |
| SV Lybien Big BOOM Wagen |
|
2 | 1,60% |
| YURI Psychisch daneben |
|
21 | 16,80% |
| Teilnehmer: 125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Korea rullz .. Der Eagel ist einfach am geilsten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mhh jo nehm ich auch wenn ich alli bin , korea is sehr nützlich , schon allein wenn du nur 4 eagle hast und der gegner schnell riesen luftabwher baut währnd du mit den mirage und prisma angreifst ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
am besten find ich iraq und korea
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ach, das wechselt immer... Manchmal USA, manchmal Lybien, GB... Achja: Wenn man bunkern will ist Frankreich super
hehe ![]() Kann mich nicht entscheiden... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|
||||
|
||||
|
Allierte:USA
Sowjets:Irak Yuri:Yuri Meine zwei Favoriten sind USA und Irak. Aber manchmal passe ich mich an,wenn der Gegner zum Beispiel Irak hat,hole ich vielleicht Großbritannien. |
|
|
||||
|
||||
|
iRaK uNd YuRi
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hab so neues land entdeckt
, wenn gegen ami oder irak... nehm ich england 1. besser als seal in kf , 2. Billiger! |
|
|
||||
|
||||
|
najo is aber zu slow im nahkampf - dann brauscht pro deso mind 2 sniper ^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
spiel ich auch seit ein paar tagen so... sniper rules |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich muss sagen ich hab mich regelrecht bei der allianz eingenistet
ich nehme fast nur noch ein land von der allianz wegen dem sateliten uplink und den prisma panzer usw. muss mal wieder sowjet spieln sonst wird das noch eintönig ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
ich finde korea geil^^
|
|
|
|||
|
|||
|
@cncw wenn ich dicht bin bau ich das auch öfters weil ich sonst keine orientierung hab :> aber ich spiel ja eh meistens irak, darum sucke ich auch so wenn ich dicht zocke :@ |
|
|
||||
|
||||
|
...und da du nonstop immer dicht bist ....
![]()