| 

| |||
| 
 | |||
|  Happy Birthday Tiberiumfresser Tiberiumfresser wird heute 1 Jahr alt. Da sage ich doch nur  und alles gute. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| lol  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Tiberium-Fresser = EVAB  Happy Dummheit, "Phorum-Terrorist" 
				__________________  Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!! Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  @Tiberiumfresser bist du schon so alt mensch du bist aber schon ziemlich alt  
				__________________ Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard | 
| 

| |||
| 
 | |||
| EVAB kenne ich net. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Vote 4  
				__________________  Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!! Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich find es schon lustig was er schon so tat, berühmt wurde er wohl mit seinen vielen regestrierungen^^  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Sven sagt, Tiberiumfresser (na mahlzeit   ) ist nicht EVAB Ich glaub zwar ned ganz dran, aber man wird sehen  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| aber die admins hätten es doch schon rausgefunden weil die können das doch über ip prüfen oder so naja dann müsste er ja wo anders sein und posten! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 würde ich auch sagen darum alles gute zu deinen  
				__________________ November 06: Rank:  3       mafiosi05 49w 14l 892pts    Oktober06: Rank: 11      Drogba 36w 6l      828pts   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| was soll der thread??     <<<net begreiffen tut   1 jahralter EVAB???  
				__________________  JoiN aDEATH's WeBSiTe   [COLOR=sky blue]SenD a MaiL To aDEATHlol[/color]   MeMbEr oF NO'***  [I H4TE THE ***'S]  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|        | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  naja, was solls er kann ja nichts dafür...   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Sinnloser Spamthread - das einzig bemerkenswerte ist das Alter - passt direkt   ->  
				__________________ Zitat: 
 |