| 

| ||||
| 
 | ||||
| .... 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| das forum gefällt mir langsam imer besser ^^  @ sven darf ich hier mod werden ? gibt es k den einen besseren als mich    
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Die Idee das du Mod wirst, finde ich eigentlich ganz in Ordnung  Aber das du hier was schliessen sollst wird dir ja nix bringen, eher heizt du an indem du sagst, ich schließe Thread wenn ihr kein Müll schreibt  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hier wird nix Moderiert, das ist sternchens revier. Sie putzt im moment soagr die mülltonne  Hoffentlich lässt sie aber ein wenig "Abfall" drinnen  
				__________________  Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!! Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| löl | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 

__________________  Mittglied im Elmar Fanclub   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|              
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   ->  ->  ->  ->  ->  ->  ->  ->  
				__________________  Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!! Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ◙   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|        |