|
|||
|
|||
[Solche Threadtitel bitte nicht]
KiM1986Mr...ich würd dem so in die fresse trrten...ohne witz!!!
Geändert von Sven (13-07-2002 um 14:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oha he Earth beruhig dich ma wieder ok
![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Wann und Wo?Irgendwie hab ich das Bedürnis mitzumachen
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
sag mal besser wieso du dem in die ******tretten willst
was hat der gecheatet und was einige immer sagen würden WO SIND DIE BEWEISE ![]() ![]()
|
|||
|
|||
lol...wo ich wenn ich brtunken bin nicht alels spreuen hinterlasse
![]() http://www25.brinkster.com/tdf2/home ----> hall of shame habe seine ladder vom letzten monat leider ned gespeichert. Aber diesen monat hat er junker im clangame internalled...um genau zu sein gestern. Sowieso sind die clanstas seine clans (D@rk, oder so) ziemlich eindeutig...Wenn er am lossen war, gabs entweder n recon oder n IE....so ein dreckssack!!! |
|
||||
|
||||
solche typen sind wie hausschuhe:
reintreten und wohlfühlen ![]() |
|
||||
|
||||
Auszug aus den Regeln:
Zitat:
Anschuldigungen ohne Beweis werden nicht länger geduldet!
|
||||
|
||||
Zitat:
sind das nicht Beweise genug????
Geändert von MRThomm (13-07-2002 um 14:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, es sind zumindest starke Indizien....
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Junker |
|
|||
|
|||
meinet wegen kannste den thread löschen. Wusst enicht das es schon einen im codexforum gibt. Ich war gestern einfach nur betrunken und total sauer, als ich die story hörte...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich auf denn Link klick kommen 11 Viren Warnungen ähm.... ![]() Sorry für Offtopic aber ich musste das loswerden ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
ohä....sorry, war end gewollt, is auch nicht meine site
![]() |