|
|||
|
|||
![]() hi all
also seit langem als ich die aDEATh seite erstellt hab durften wir die seite bei www.game-boards.de machen hatten dort auchunser c lanforum doch wegen diversen gründen (/geld wenig members etc.) wurde es geschlossen und ich kenne mich überhaupt nicht aus was server angeht nun könntet ihr mir hekfen also der link ist www.adeath.de.vu wo kan ich server haben dass adeath.de.vu bleibt und wir MLCGLICHSTVIEL hochladen können aber nix zahlen weil wir ziemlich jung alle sind und selbst noch zu wenig geld verdiennen wenns euch intressiert ich bin erst 14 1/2 ![]() ich danke euch für jeden TIPP, RATSCHLAG und wer weiss evtl. auch SERVER ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wie wäre es wenn ihr einfach zB jeder jeden Monat einen Euro zahlt und euch was Vernünftiges leistet?
Webpack L bei Hosteurope kostet nur 7,50 € / Monat und man hat wirklich alles was man braucht - inkl eigener CGIs, PHP/MySQL und einer vollwertigen .de Domain (zb adeath.de). Zwangswerbung wie bei den de.vu Domains gibt es dann auch nicht ![]()
|
|||
|
|||
hmm
also die de.vu gefällt mir zwar aber wiesst du wie man server herbekommt dass das alles so bleibt??? weil ichbin schweizer und wen ich alles nach germany überweisen muss ist auch scheisse....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
die kann man unter domain-einstellungen abschalten, das ist bloss gut versteckt, deswegen haben viele immernoch diese werbung drauf! |
|
||||
|
||||
adeath du brauchts keinen Server das ist viel zu viel und zu teuer
ein bissen Webspace würde dir auch genügen ![]() frag mal bei deinem Anbieter nach der bietet dir immer was an ![]() |