#1
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Tiberian Sun: Orca-Transporter
Hallo,
habe neu mit dem Modden von C&C3 angefangen und bin auch gleich auf mein erstes Problem gestoßen: Ich habe den Orca-Transporter für das Helipad baubar gemacht. Klappt bis dahin auch wunderbar. Aber wenn ich nun den gebauten Transporter anklicke und irgendwohin fliegen lasse, landet er nicht sondern tanzt nur in der Luft rum. Wie kann ich das nun lösen? mfg logar1986 |
#2
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So sah meine Version aus:
; Dropship [DSHP] Name=ORCA Dropship Prerequisite=GAWEAP,GADROP Strength=200 Primary=Parachute Category=AirLift Armor=heavy Landable=yes TechLevel=10 Sight=3 PipScale=Passengers Speed=18 PitchSpeed=.4 FlightLevel=600 RadarInvisible=yes Owner=GDI Cost=1250 Points=25 ROT=5 Selectable=yes Passengers=10 Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=30-I000,30-I002,30-I004,30-I006 VoiceMove=30-I014,30-I016,30-I018,30-I022 VoiceAttack=30-I022,30-I034,30-I036 IsDropship=yes MaxDebris=9 Locomotor={4A582746-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} MovementZone=Fly ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons Dock=GADROP,GAHPAD,NAHPAD SlowdownDistance=2000 DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys LegalTarget=yes AuxSound1=DROPUP1 ;Taking off AuxSound2=DROPDWN1 ;Landing |
#3
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da wirst du wohl nicht viel machen können, im letzten TS-Patch wurden die Locommotren der Transporter "gekaput" gepachted, daher spinnen die nun etwas :/
Du kannst nur versuchen, ne ungepachte Version von TS zu nehmen |
#4
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Ich habe die Version oben noch mal nach getragen aus meiner Aktuellen Version und die geht ganz gut.
Allerdings spinnt die wirklich auch etwas (ist aber eher selten sie landet und fliegt gut, die Sichtreichweite war entscheident). Kann man an den Lokomotoren rum modden=? |
#5
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![]() ich weiß das Topic ist alt aber hier sit die Lösung:
Landable=yes Landable = Lande fähig auf ja stellen macht das der Transporter oder jedes andere Flugobjeckt landen kann. ohne das sind die Flieger an die luft gebunden und können nur auf Helipads landen. |
#6
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Um das jetzt festzuhalten.
Du erweckst einen 4 Jahre altes Thema, dessen schöpfer nur einen gezählten Beitrag hat und vermutlich CNCforen längst verlassen hat um eine antwort zu posten, die du bereits am 16.08.2007 um 22:32Uhr geschrieben hast zu wiederholen? Denn du wirst feststellen, das in deinem Rules.ini auszug „Landable" auf „yes" steht.
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![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 |
#7
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Vielleicht hilft die Antwort ja mal jemand anderem.
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