|
|
||||
|
||||
|
Gratulation an DNV ;)
Habt ja eine gute Leistung bei der GB gebracht
![]() Yuris Revenge 2vs2 - Turniersieger Renegade 4vs4 - 2ter Platz Hmm.. hab ich was vergessen? Naja ansonsten hat sich Peter beim 1vs1 in AR2 noch gut gehalten glaub ich, du warst ja sowieso einer der Abräumer auf der GB ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
danke danke im namen des dnv's
für mich hab ich mir das ziel gesteckt in tw was zu reißen naja war aber nicht so. |
|
|
||||
|
||||
|
jo danke Alex
Da sieht man mal was alles möglich ist wenn so Hochkaräter wie zb. Zockeräumel, Panic und MrYuri mal nicht in ra2 / yr mitmachen ^^. Dann können auch mal Leute wie Dino und ich dominieren. War aber ein hartes Stück Arbeit. Und das Ar2-Finale hätte ich eigentlich auch gewinnen müssen. War wohl zu der späten Stunde einfach schon zu müde - hab zu viele Fehler gemacht. Nach 1:1 im ersten Finalteil : Auf tournament B hab ich die Karte leer geräumt und Fix hatte halt noch sein Inselchen mit Labor und Werft und dreadnaughts (<- mit sicherheit falsch geschrieben ^^) Naja er fängt an meine Base zu zerlegen und ich fahr meinen Bauhof ein. War mir eigentlich auch sicher dass ich den in die Mitte gefahren hab... als ich ihn das nächste mal in eingefahrenem Zustand stehend gesehn hab wurde er gerade zerbombt... Ok ich denk mir hast noch Waff und Werkstatt bauste dir nen neuen Bauhof. Ging auch aber als dann die Waff weg war konnt ich mich gegen diese fliegende Scheiße vom Wasser auch nicht mehr wehren... naja 2. Platz ist auch was schönes ![]() Im 2 vs 2 haben sich Dino und ich harte Duelle mit den beiden GKClern geliefert. Stand glaub ich zum Schluss was alle Begegnungen gegen GKC betrifft 5:3 Und im Renegade 4on4 haben Bernd und ich als erfahrene Spieler zusammen mit den beiden Neuanfängern Hagen und Petzi (Commander und König ^^) auch erstaunlich gute Spiele zustande bekommen. Ich war echt überrascht wie gut die beiden das auf Anhieb hinbekommen haben. Die Niederlage im Finale gegen ein eingespieltes Team ist dann auch wie zu erwarten eingetroffen - aber nicht so deutlich wie angenommen. In TW haben wir aber allesamt versagt ^^ Hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
jojo alles ist möglich =)
Ich für mein Teil hab ja in allen Turnieren ziemlich versagt... egal ob YR (1vs1 + 2vs2 mit Shady), AR2 oder TW 1vs1. naja schon lang nicht mehr gespielt... ok bis auf CCR da bin ich für devil der zu dem Zeitpunkt schon "tot" war eingesprungen, war zwar bei beiden Spielen für cncboa der beste von den Punkten her aber unterlagen dennoch 2mal gegen DKS (die ihr ja dann platt gemacht habt ^^) Obwohl als ich ging wurde gesagt ich wär bei der Preisverleihung aufgerufen worden, war bei TW 3ter, hatte das aber nicht gehört und Centerbul hat mir nachträglich ein Preis aussuchen lassen. Glaube nun aber das stimmt gar nicht und es war PsychoXNC gemeint tjo wenn dann wars ein Fehler der Orga und ich weis von nix (selbst schuld wenn er ein ähnlichen nick hat ^^)
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Hey danke.
Waren super Turniere. TW lief zwar nicht ganz wie gewünscht aber ohne Preise und Titel wollten wir doch nicht nach Hause :P Ich möcht mich hier nochmal bei den GKClern mafiosi und ItalyTanx für die fairness im letzten Spiel bedanken. Sie haben gesehen, dass wir gegen Yuri nicht viel anfangen können und dann auf einer Wassermap den Yuri trotzdem raus gelassen. Online wird ja meistens ohne Yuri gespielt, aber hier geht es um Ehre, Sieg und Preise :P Ehre verdient man sich aber auch durch fairness und nicht nur durch Wins und Punkte Waren tolle Matches gegen euch. Danke! |
|
|
||||
|
||||
|
Damit nicht nur DNV Intern die erfährt was so war bei uns bin ich mal so frei und stelle den Bricht von Hagen hier mit rein
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
*muhahahaha.... wie geil.... bei der nächsten GB nennen wir uns einfach alle psycho...irgendwas und gehen auf die bühne, preise raussuchen *rofl ansonsten auch gratz an den lustigen haufen von DNV ![]()
|
||||
|
||||
|
THX an alle für die Glückwünsche !
Ja war echt lustig°! Und das nächste mal mach ma die Bude voll ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch @ DNV'ler, wäre zu gern auch auf der Gb6 gewesen, aber aus familiären Gründen konnte ich leider nicht kommen
![]()